Elite Force Forumsgame

M

MKV21

Guest
Im Chat haben wir mal beredet, das wir vom Forum mal zusammen Elite Force Gamen könnten.

Wieviel hätten den Interesse und wann? Wenn wir genug wären könnte ich nen Server reservieren, morgen abend um 20 Uhr z.B.

Wenn wir nicht so viel sind (5 und weniger) können wir auch einfach nur auf nen öffentlichen Server.

Also: Wer hat Lust und wann habt ihr Zeit?

Ich hätte lust. Habs zwar schon ne halbe Ewigkeit net mehr gespielt, aber wenn sich genug Leute finden - warum net?

Dann wären wir schonmal zu dritt, Faszinierend macht auch mit. Das mit morgen 20 Uhr hab ich falsch gesehen, das is UK Zeit, also bei uns erst 21 Uhr, und das find ich n bissel zu spät fürn ausgibiges Spiel.

Morgen mittag wär noch ne Menge frei, aber ist das nicht zu Kurzfrisstig? (obwohl, ob jetzt mittags oder abends.... morgen is ja Feiertag)

Ich könnt auchnoch nen Freund überreden mitzukommen, dann wären wir schon 4.

Es muss doch noch Elite Force Spieler im Forum geben :D

Mittags find ich net so gut, da steh ich gerade erst auf.
Emissary und der ex-BORG(weiss jetzt net wie der sich umbenannt hat) haben früher mal gespielt.

Genau, Emissary und Daffy (dem Ex-Borg) haben darüber mit Faszinierend und mir mal im Chat geredet, ich denk die werden auch mitgamen. Unter der Woche find ichs net so gut. Morgen abend ist nurnoch ab 21 Uhr was frei, wenn nicht können wir auch nächste Woche!

Geht doch *g*

Wann hättet ihr den Zeit oder wann wärs euch am líebsten? Unter der Woche oder am Wochenende? Abends dürfte ja schon klar sein.

Ich persönlich fänds besser wenn wir auf nem reservieren server spielen, da kennen wir dann alle, es gibt keine Cheatgefahr und es ist einfach schöner.

Einen Server kann ich besorgen! Mir ist es egal wann wir spielen. Es sollte halt so gegen 20 UHR sein! Früher ist es eher schlecht!

Ich schließe mich von der Zeit her Emissary an. Möglichst net am Montag oder Mittwoch.

20 Uhr halt ich auch für ne gute Zeit, nur unter der Woche... mir is es egal. Wenn sich nochn paar melden können wir ja abstimmen (Pooooll). Ich fasse mal zusammen:

Faszinierend
5of10
Emissary
MKV21
Vielleicht Daffy

1...2...3..4..... da wird sich doch wohl noch jemand finden lassen? Naja, müssen erstmal alle den Tread sehen.

PS: *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Was mach ich überhaupt schon so früh hier?

Naja, mach ich auch mit. ;) Hab zwar ne Zeit nicht mehr gespielt aber was solls.

Wo und Wann?

Wenn ich Zeit habe, schau ich auch mal vorbei... :D Aber Achtung...

P.S. Ich hab immer einen Server... ;)

Also ich würde auch mitspielen nur bleibt bei mir eher der Samstag oder der Sonntag

Wie wärs bei euch mit Samstag 20 Uhr?

Ich schlag vor wir treffen uns vorher im Chat (bin ich ja eh öfters), so ab 19 Uhr.

Hat wer was gegen denk Tag/Zeit?

Bis jetzt sind wir zu 7, wenn sich Daffy noch meldet sind wir 8.

ich würde auch gerne mitspielen.
Ich hab jetzt aber viel um die ohren , deshalb würde es bei mir erst am Wochenende gehen

Also ich leg jetzt mal eigenmächtig fest: Samstag, 9.6.2001 um 20 Uhr. Falls ihr was dagegen habt bitte Posten.

Nur auf BarrysWorld ist nix mehr frei.

Emissary und pkk, kommt ihr mal wegen nem Server in den ST-F Chat oder meldet euch per ICQ wenn ich net da bin?

Achja, was ihr zum Onlinegaming braucht (für die dies net wissen ;)):

Das Patch auf Version 1.2 .

Den Mappack find ich gerade net...oder war das ein Pack?

Da sind die Maps die ich net mag drin:
Geothemal oder so und Spyglass

Spieln wir eigentlich Team oder CTF?

Nachtrag:
MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Spielst du jetzt mit? BITTE BITTE BITTE :D

Zurück
Oben