Elite Force - als Zweiteiler umgesetzt ... Wie hättet ihr das gefunden?

J

Jarod

Guest
Mit Begeisterung spiele ich immer wieder den Ego-Shooter "Elite Force". Auch das Comic fand ich sehr gut. Da kam ich einmal auf die Idee, dass man aus dem Spiel auch ruhig eine Episode machen hätte können (am besten einen Zweiteiler). Hier hätte man mal wieder einige Crewman in Szene setzen können, was in Voyager sowieso immer zu kurz kam und man den Eindruck hatte, nur die Führungsoffiziere würden auf dem Schiff sein. Außerdem hätte ich die Story spannend gefunden, wenn auch etwas übertrieben (von den Gegnern her). Die Story hätte man allerdings ein wenig modifizieren können.


Was meint ihr dazu? :confused:
 
das spiel war doch sowieso schon arg kurz, ich hab nur 2 tage gebraucht. dann auch noch als 2 teiler? dann hätte ich ja den ersten teil schon nach einem tag durch, ich hätte mich dermaßen geärgert das ich das spiel zurück in den laden gebracht hätte und den verkäufer mit betrug und sauerei sowas angebrüllt (auch wenn der nix dafür kann). nein, das wäre wirklich schlimm gewesen.
 
Äh Mondamin, wie willst du eine TV-Folge zurück in den Laben bringen?
 
hehe
ich denke, Mondamin hat das nur falsch verstanden
er dachte aus dem spiel einen 2.teiler zu machen, wir meinen aber das spiel zu verfilmen und als eine doppelfolge zu inszenieren :)
ich würde es auch cool finden, aber den u-mod müßte man wohl rausschreiben !!
 
Obwohl der Schluss fürs TV auch echt unpassend gewesen wäre ... Munro erledigt den Obermotz im Alleingang, missachtet direkte Befehle und ... wird auch noch zum Lieutenant befördert ... :D


Da würde Harry Kim wohl durchdrehen!
 
ja.. arry würde da wohl die krise bekommen, der kann einem aber ach leid tun
aber das wäre echt nee gute Idee gewesen, EF zu verfilmen, schade, dass der U-Mod wohl dann wirklich fleigen müßte, er war doch so praktisch... außerdem glaub ich nicht, dass janeway wirklich ein Außenteam in eine solche Sitaationen gebeamt hätte, ohne imer Tuvok oder so mitzuschicken...
 
also ohne ein hazzard team könnte man das spiel schon verfilmen...die situation ist recht interressant a m anfang und man könnte etwas action weglassen, so das man mehr story hat!
 
Ja, das wäre cool gewesen - aber ein "Noname" rettet die Voyager, nicht Janeway?! :D Da würde Jany aber sauer werden, wenn sie nicht die Hauptrolle erhielte. ;)
 
Aber von der Idee her, ein Elite-Team zu gründen, finde ich generell nicht schlecht. Man bedenke - die Voyager alleine im Delta-Quadranten gestrandet, und immer wieder können neue, unbekannte Gefahren lauern. Und da die Zahl der Crewmitglieder ja wirklich recht begrenzt ist (obwohl man zu Beginn ja bekannlich die Maquis-Mitglieder aufnahm und auch die Besatzungsmitglieder der Equinox nicht vergessen darf), wäre es recht sinnvoll gewesen, ein solches Team auszubilden und für gefährliche Aussenmissionen einzusetzen.

Apropos Besatzung: In der heuigen Folge "Zersplittert" sagte Janeway etwas von 150 Besatzungsmitgliedern, die zu Beginn auf der Voyager waren. Ich hörte jedoch früher mal was von 170 (wobei man ja bedenken muss, dass etliche Offiziere in den sieben Jahren starben). Also ganz so einig sind sich die Autoren nun doch nicht ... ;)
 
Zurück
Oben