Eli Stone

Spike

Admiral
Teammitglied
Schaut das noch irgendjemand hier? Ist eine Serie, die seit kurzem auf Pro7 läuft. Dabei geht es um einen Anwalt, dem plötzlich Visionen erscheinen, die ihn dazu drängen, bestimmte Fälle anzunehmen. Es stellt sich dann heraus, dass er an einem Gehirnaneurysma leidet. Es bleibt aber offen, ob dies die Halluzinationen auslöst oder ob da vielleicht doch eine höhere Macht ihre Hand im Spiel hat.

Die Prämisse erinnert mich ein wenig an "Ally McBeal" und bisher dümpelt die Serie noch etwas vor sich hin. Wird wohl noch etwas dauern bis der Humor und die Story so ganz in die Gänge kommen. Jedenfalls find ich's interessant genug, um es weiter zu sehen.

Erinnerte mich an den Film mit Bruce Willis, wo er besuch von seinem jüngerem Ich bekommt. (The Kid)

Die Grundidee ist in etwa gleich, nur das der andere halt Anwalt ist und Visionen hat.

Im großen und ganzen, ist die Serie Langweilig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.:)

Wird wohl noch etwas dauern bis der Humor und die Story so ganz in die Gänge kommen. Jedenfalls find ich's interessant genug, um es weiter zu sehen.
Das wäre die eine Möglichkeit, aber es gibt Serien, die von Anfang an zünden. Mal sehen, ob die Quoten der Serie ein langes Leben gestatten ;)

Ich hab mir gestern mal die ersten zwei Folgen angeguckt und fand es prinzipiell ganz witzig. Der Vergleich zu Ally McBeal ist insofern nicht verkehrt, als dass sowohl Eli als auch Ally manchmal sehr abstruse Tagträume haben, auch wenn diese aus unterschiedlichen Gründen passieren.

Außerdem mag ich den Hauptdarsteller (Jonny Lee Miller), der in Hackers den Zero Cool / Crash Override gespielt hat.

Die Serie wurde allerdings nach der zweiten Staffel in den USA mit hoher Wahrscheinlichkeit abgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Stone

Zurück
Oben