Einmal...

S

sesam

Guest
... mit dem Kopf über die Tastatur rollen.

Los gehts!

3e4r56tz78ui9oplü

Ich bin ja bekloppt und manches Mal auch albern, aber... nöööööööööööö

das war jetz meine Nasenspitze. ^^

asdf jklö

jo ich kann die Grundstellung noch! ;):D

EDIT:

Ich hoffe ich habe entsprechend reagiert *ggg* Mal wieder ein bischen Blödsinn für Zwischendurch, kann ich gerne wieder mal brauchen. Nachdem der Alltag schon Trist genug
und die Arbeit mehr als genug ist!

Mal wieder ein Mülltopic wie in guten alten Zeiten :lol:

@Thema
@Kein Thema
aber
@ unseren Vekehrsexperten und oder
@Stefan,

mal ne Frage an den Fachmann. Wenn ich RI Stralsund fahre, also die alte Strecke. Ro Überseehafen RI Ribnitz Damgarten. Die neuerdings zur Radarfallenblitzkastenstrecke verkommen Bundesstraße.
Da hamse nu an den Seitenpfosten so komsiche Windräder hin gemacht. Weis du für was die gut sein sollen???

@Unsinn, echt wer den Thread wirklich echt nicht haben kann, soll sich nochmals bei mir melden. Dann kann ich ja ne Umfrage machen über den Sinn des Lebens oder so :)

Ich konnte mir ein Grinsen echt nicht vergneifen, besonders wenn man bei der Arbeit mehr als Streß hat und heute ein so doofer nutzloser Reifen des Heckteils eines Sprinters versucht hat mich zu überholen........

Zuletzt bearbeitet:
dsonnscheintschee schrieb:
@Stefan,

mal ne Frage an den Fachmann. Wenn ich RI Stralsund fahre, also die alte Strecke. Ro Überseehafen RI Ribnitz Damgarten. Die neuerdings zur Radarfallenblitzkastenstrecke verkommen Bundesstraße.
Da hamse nu an den Seitenpfosten so komsiche Windräder hin gemacht. Weis du für was die gut sein sollen???

Sagt mir nichts, mach mal nen Foto, wenn du wieder dran vorbeikommst.

also wirklich clubbie, gerade von dir hätte ich mehr ernsthaftigkeit erwartet, es passiert soviel schlimmes in der welt...

ps: vcfgrgtrgtrdefjgkrft6

Stefan schrieb:
Sagt mir nichts, mach mal nen Foto, wenn du wieder dran vorbeikommst.

Werde mal die Digi Cam mitnehmen ;)

Auch so kann man auf 1800 Postings kommen...

ey, ich bin schon bei über 4000 Postings :baeh: :p

Ein weiterer Beitrag für Threads, die die Welt nicht braucht.

Ja endlich mal wieder Einer...... ;) :)

P.S. schreibst du mal wieder was, wie das Brot die Welt sieht?

Zurück
Oben