Eine weitere Buffy Spin-Off Serie?

S

sweettooth

Guest
Bin beim surfen auf der imdb.de Seite über folgendes gestoßen.

Klick mich

Wird es neben Angel noch ein weiteres Spin-Off von Giles geben. Weiß jemand genaueres darüber?

Das ist eigentlich schon länger bekannt das Whedon zwar ne Giles Spin Off Serie machen will, aber irgendwie nicht dazu kommt sie auch wirklich zu drehen. In der Serie soll es wohl nur um Giles zu seiner Zeit als Ripper gehen, spielt also in der Vergangenheit. Ich bin nicht wirklich sicher ob mich das reizen würde.
Da gibts demnächst aber noch mehr, im Januar soll die erste Folge der Buffy Zeichentrickserie ausgestrahlt werden. Sie soll allerdings wieder in der Highschoolzeit spielen.

es gehen ja auch gerüchte rum das whendon falls sarah michelle gellar [weiß man da inzwischen eigentlich irgendwas definitives????] aufhört n' willow spin of machen will ...

naja ... mal sehen

Das sind aber nur Gerüchte. Wenn Sarah nicht will dann macht Whedon schluß mit Buffy. Da Sarah aber jetzt 750.000 $ pro Episode geboten wurden wirds wohl doch ne 8. Staffel geben.

is vielleicht auch besser so, wenn es keinen weiteren spin off geben wird ... man soll nicht alles bis ins letzte ausschlachten... hat man bei diversen serien ja schon erlebt das die sich "todgelaufen" ham ....

dann lieber auf nem guten level aufhören und stolz drauf sein können

Original geschrieben von Abahachi
dann lieber auf nem guten level aufhören und stolz drauf sein können
Das meine ich auch.
Abgesehend davon ist das Feedback der (amerikanischen) Fan-Gemeinde zu einer Buffy-Nachfolgerin (zB Dawn oder Willow) bzw. zu einem Spin-Off, welches die Hauptserie ersetzen soll, eher negativ....

Zurück
Oben