Eine T'Pol-Tucker Beziehung?Was meint ihr?

J

Jonathan Archer

Guest
Als ich die letzte Folge "Breaking The Ice" gesehen habe, wurde mir doch sehr deutlich, dass T'Pol , Tucker wohl am besten von allen leiden kann und ihm am meisten anvertraut.
Des weiteren hört sie sogar auf ihn, denn sie isst von nun an Apfelkuchen und trifft Enscheidungen die Sie betreffen, unter dem Aspekt was am besten für sie ist.
Ich wage nun eine Voraussage:
Spätestens in der 4.Staffel sind T'Pol und Tucker zussammen!

Moins!

Neeee, das kann und will ich ja nicht hoffen. Auch wenn wir schon mal Beziehungen zwischen Mensch/Vulkanier hatten, haben die wenigstens irgendwie zusammen gepasst. Siehe Sarek und Wieheißtsienochmal?
T´Pol ist meiner Meinung nach selbst für eine Vulkanierin megacool. Tucker auch, für einen Menschen. Und ich kann mir nichts unterschiedlicheres vorstellen als einen coolen Menschen und einen coolen Vulkanier. Irgendwie haben diese Rassen ziemlich unterschiedliche Definitionen von "cool" :rolleyes:
Entsprechend ihrem bisherigen Verhaltens kann ich mir ausserdem nicht vorstellen, dass T´Pol jemals einen Menschen als "würdig" erachten würde für eine Beziehung.

In diesem Sinne,
petjek

Also, in der Folge "Breaking the Ice" hat T'Pol
ihre Meinung zu den Menschen drastisch geändert und desto länger sie auf dem Schiff bleibt, desto mehr wird sie meschliches Verhalten annehmen. Bespielsweise ist sie etwas süßes nicht weil es logisch ist, bzw. ihrem Körper gut tut, sondern weil ihr die Nahrung schmeckt(ihrer Seele gut tut)!
Darum fängt sie an, die Menschen immer mehr zu mögen und fragt sie sogar um Rat, siehe Tucker.
Und man fragt keinen um Rat den man nicht mag und darum bin ich mir sicher, dass sie was für Tucker empfindet und umgekehrt!

Zurück
Oben