Eine schrecklich nette Familie

Was haltet ihr von der Serie 'Eine schrecklich nette Familie'?

• Die genialste Sitcom die ich kenne

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine gute Sitcom

• Es gibt besseres....

• So einen Sch*** gibt es nur einmal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

Roi Danton

Guest
Ja, ich meine Al Bundy. Was haltet ihr von der Serie? Es gibt dazu sehr unterschiedliche Standpunkte, es gibt Leute die Al Bundy für das genialste halten, was je an Sitcom über den Fernseher geflimmert ist, und es gibt Leute die ausflippen, allein wenn sie schon den Namen Bundy hören.
Meine Frage Lautet also: Was haltet ihr von einer schrecklich netten Familie?

Mein persönliche Meinung ist, das 'Eine schrecklich nette Familie' zwar nicht eine geniale, aber durchaus lustige und gute Sitcom ist.

Eine schrecklich nette Familie ist meiner Meinung nach eine gute Sitcom. Bloss hat sich bei mir mittlerweile der Sättigungseffekt eingestellt.

Schliesslich läuft bzw. lief die Serie ja in einer Endlosschleife.
Dennoch gibt es einige Folgen die man immer wieder gerne sieht.

Nunja. Teilweise ziemlich albern und damit meine ich keine gute Albernheit. Hin und wieder auch "ungenießbar". Doch gibt es auch hier recht lustige Stellen. Wirklich planmäßig gesehen habe ich es nie. Meist nur, weil nicht anderes ansehbar im Fernsehen oder es einfach nur nebenbei im Hintergrund lief.

Aber es gibt nur wirklich einige bessere Sitcoms.

Ich würde sagen sie ist gut. Ich meine man kann drüber lachen, sehr sogar.
Aber trotzdem sollte der Inhaltliche Sinn erhalten bleiben. Das ist hier manchmal nicht der Fall.

Welche Sitcom ich wirklich genial finde ist Sabrina. :)

Al Bundy ist einfach göttlich,
das Konzept wurde tausendfach nachgeahmt,
und der sättigungsfaktor ist extrem klein, weil es einfach sehr viele Folgen sind.
Aber was noch extrem gut ist:
Ein Herz und eine Seele,
manchmal frage ich mich wirklich ob da nicht was abgeschaut wurde, schließlich sind die Ähnlichkeiten zu häufig...

Al Bundy ist zeitlos.

Ich kann heut noch über ihn lachen. :D

Eine gute Sitcom mit hohem Kultfaktor. Immer wieder sehenswert.

Eine schrecklich nette Familie ist echt ne gute Sitcom, ich kucks aber nurnoch gelegentlich auf Kabel 1, Samstags auf Pro 7 schlaf ich meistens noch (kommt des überhaupt noch?)! :D :D

Original geschrieben von sesam
Aber was noch extrem gut ist:
Ein Herz und eine Seele,
manchmal frage ich mich wirklich ob da nicht was abgeschaut wurde, schließlich sind die Ähnlichkeiten zu häufig...

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, mir fällt net ein was das war! :)

Ich bin eigentlich kein großer Anhänger klassischer Sitcoms, aber Eine Schrecklich nette Familie ist einfach nur genial.
Eine der Kultserien schlechthin !

Für mich ist es eine Gute Sitcom ich kenn nicht alle folgen darum freut es mich wenn ich eine sehe die ich nicht kenne.

"Eine schrecklich nette Familie" ist sicherlich eine sehr gute und kultige Sitcom, aber leider hatte sie zwischendurch gewaltige Hänger und das Interesse an ihr hat mit der Zeit leider nachgelassen....

@MKV21
"Ein Herz und eine Seele" ist , wenn ich mich nicht vertue, eine Sitcom, die eindeutig von den Bundy's abgeschaut ist....

Plot:
Ein geschiedenes Ehepaar.
Sie leben aber noch in einem Haus zusammen.
Er im Keller, zusammen mit seinem Hasen "Fluffy", mit dem er spricht und der sein Alter-Ego ist.
Zwei Kinder, ein "abklatsch" der frivolen Kelly und einen "abklatsch" des Versagers Bud.

Die genialste Idee ist aber der oben erwähnte "Fluffy"....:D

Seit diese Serie im Sommer 1992 bei RTL aufgetaucht ist, bin ich Fan und müsste bis heute so ziemlich jede Folge mindestens 1x gesehen haben.
Zugegeben, die älteren Staffeln sind deutlich besser als die neuen, aber selbst die sind witziger als das was sonst noch im TV läuft.
Und die Leute die Al & Co. nicht lustig finden, haben einfach keinen Sinn für sarkastischen und zynischen Humor!

Am Anfang fand ich die Serie ja gut, aber heute finde Sie nur noch
stumpf und albern.

Da schaue ich mir lieber Frasier und Will & Grace an.

Zurück
Oben