Eine lustige Geschichte

Boothby

Admiral
Teammitglied
Es wird mal wieder Zeit für ne lustige Geschichte:

Captain Wahnwitz saß gelangweilt auf seinem Stuhl und steuerte sein Schiff durch die Weiten des Raumes. Er war der Chef eines der größten Pötte der Flotte. Und da er nicht so recht wußte, wie er die Langeweile besiegen könnte, tat er das, was alle Captains in dieser Situation taten. "Lieutenant Krauskopf, Status!"
"A-aber Ca-captain, wir haben den gleichen Status, wie vor 5 min und den gleichen wie vor 10 min und den gleichen wie die anderen 35 mal zuvor, wo sie mich nach dem Status gefragt hatten"
"Krauskopf, wollen sie meutern?"
"Nein, äh Ca-captain, Sir!"
...

Dann überlegen sie sich gefälligst was sie sagen oder ihr Hintern findet sich auf Rura Pente wieder schrie er ihm so laut in den Nacken das der Fähnrich beinahe vom Stuhl stürzte.Sir meldete sich der1 Offizier zu wort ich möchte mich nur ungern in ihren Disput mit den niederen Klassen einmischen,aber als man ihnen das Schiff gestern übergab haben sie doch sicher einen Rundgang durch das Schiff gemacht,nein wieso erwiederte Wahnwitz,nun wenn sie einen gemacht hätten wäre ihnen aufgefallen das das Schiff anscheinend von Stümpern gebaut wurde,der Lift weigert sich zum beispiel mehr als 1 Person zu befördern.

"Das ist doch vollkommen in Ordnung so!" sagte Wahnwitz. "Wozu haben wir denn schließlich 3 Lifte? Damit sich alle in einen quetschen? Wenn sie's so eilig haben können sie ja wohl auch die Jefferies-Röhren benutzen. Und was wollen sie überhaupt mit jemandem in einem Lift? Haben sie da etwas Bestimmtes im Sinn? Muß ich sie etwa wegen unsittlichen Verhaltens vom Dienst suspendieren? Und wie kommen sie überhaupt dazu, mich zu kritisieren? Ich bin schließlich ein berühmter Sternenflotten-Captain und sie nur ein einfacher 1. Offizier!"
"Captain, sie sollten wissen, daß sie nach dem Sternenflottenprotokoll..."
"Captain, Hilfe, ein fremdes Schiff ist auf den Sensoren, was sollen wir nur tun?" schrie plötzlich ein Fähnrich dazwischen.

"Stören sie uns nicht Fähnrich! Wir führen gerade eine wichtigen Disskussion!"
"Aber..." *zzsst* "Wir sind die Borg, sie werden assi.., assi..., sie werden zu uns hinzugefügt werden tun."
"Gut zu wissen, dass nicht nur auf meinem Schiff so viele Trottel herumlaufen." sagt der Captain. "Captain, sie beamen sich in die Turbolifte!"

Da öffnete sich die Tür und EIN Borg kam heraus. "Wir sind irrelevant, ne sind wir nicht wir sind die.. die Dings... sie werden... sie werden... nix sagen ich komme gleich darauf, auf jedenfall ist Widerstand zwecklos."
Während der Dings noch überlegte feuerte der Sicherheitschef Lt. Dumdum seinen Phaser ab, und der Dings schaffte es auch seinen Schild 10cm neben sich aufzubauen ;)

Die Technologie von heute ist auch nicht mehr was sie einmal war raunzte die Drohne ,na jedenfalls ergebt euch wir haben eben noch einen Assimilationstrupp auf Deck 25 gebeamt,äh wir haben nur 24 Decks sagte der Captain.

Die Drohne sprühte schon Funken und wiederholte andauernd:" unlogisch, nur 24 Decks vorhanden, warum beamten wir auf Deck 25???"
Der Captain machte einen Seitenblick auf eines der vulkanischen Crewmitglieder - was halten Sie davon? Der Vulkanier antwortete: Stimmt, es ist sogar äußerst unlogisch!"
Da stammelte die Drohne noch einmal "unlogisch, irrelevant" bevor sie mit einem Knall zerplatzte und die halbe Brücke versaute. Da meinte Captain Wahnwitz: "Und was machen wir jetzt? Oder hat schon jemand auf einem Sternenflottenschiff Reinigungspersonal gesehen??"
Auf der Brück herrschte betretenes Schweigen.
Plötzlich glitten die Türen der Turbolifte auf und alle zückten ihre Phaser erneut.
Doch statt Borgdrohnen betrat ein langer schlanker, goldener Roboter die Brücke. Hinter ihm kam etwas hervorgerollt, dass wie ein Mülleimer auf Rädern aussah, es gab eine Reihe merkwürdiger Pfeiftöne von sich, die niemand verstand. Da meinte der goldene Roboter:" Nein, R2, ich glaube nicht, dass das hier der Millenium Falcon ist, obwohl es hier auch äußerst unordentlich ist....

"Was wollen diese verdammten Maschinen alle auf meinem Schiff!" brüllte Wahnwitz, als plötzlich ein greller Lichtblitz auf der Brücke erschien. Aus diesem Lichtblitz taumelte noch ein weitere Roboter, der sich kurz auf der Brücke umschaute und dann anfing zu stöhnen:"Ihr glaubt ja gar nicht, wie schlecht es mir geht. Erst muß ich meine überragenden Fähigkeiten auf einem Schiff volle verrückter Anhalter verkümmern lassen, dann hat wieder einer den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive falsch bedient, und ich darf mich schon wieder auf einem Schiff voller auf Kohlenstoff basierender Lebensformen wiederfinden...wie ich mein Leben hasse..."
"Aber mein Herr", fing der goldene Roboter an, "so dürfen sie daß doch gar nicht sehen, diese Lebensformen sind wundervoll, und es ist eine Freude, ihnen zu dienen, auch wenn sie manchmal seltsam sind."
"RUHE!!!" schrie Wahnwitz, "was ist ihr überhaupt los? Wo kommt ihr alle her? Was wollt ihr hier? Wer seid ihr überhaupt?"
"Mein Name ist C3PO und mein kleiner Freund hier ist R2D2, und..."
"Mein Name ist Marvin", unterbrach ihn der kleine Roboter, "und was hier los ist kann ich ihnen genau sagen, das ist mir nämlich nicht zum ersten Mal passiert. Irgend so ein Trottel hat den Unwahrscheinlichkeitsdrive nciht richtig bedient, und dieser Antrieb hat alle Dimensionen entgegen aller Wahrscheinlichkeiten untereinander verbunden und jetzt springen alle Lebensformen und Gegenstände zwischen den Dimensionen hin und her...und ich bin natürlich in einer Dimension mit den größten Idioten gelandet..."
"Aber nicht hier auf meinem Schiff" brüllte Wahnwitz mit knallrotem Kopf und schon bedenklich einem Herzinfarkt nahe, als plötzlich eine weitere menschliche Gestalt erschien, die diese Worte sagte: "Bitte nennen sie die Art des medizinische Notfalls!"

Das ist zuviel brüllte Wahnwitz und packte Marvin an der Gurgel bring das sofort wieder in ordnung bevor ich mich vergeße und dich als Torpedo verwende,mir hier besatzungsmitglieder der Voyager vorzusetzen,dafür mach ich dich zu mus.
Cpt schrie der Ingenieur durchs Com,sie werden nicht glauben was sich in den Jeffriesröhren eingeniestet hat und drei Borg gefressen hat.

Da hörte man durchs Com. wie sich eine Tür öffnete "Halte, sie können hier nicht rein!" Schrie der Ingenieur "Ach ja, das wollen mir mal sehen" hörte man jetzt die Stimme einer Frau, und dann wieder die des Ingenieurs "Au! Würg, Hey das tut weh" dann war es ganz ruhig, man hörte nur noch die schritte einer Person auf dem Metal Fußboden, und dann ein lauter glücklicher Schrei "Da bist du ja Nibbler!" Wieder hört man wie sich die Tür öffnete und wieder schloss. "Maschinenraum an Brücke, hier ist eben eine Frau mit nur einem Auge aufgetaucht, hat mich überwältigt, das Tier aus der Jeffriesröhre genommen und denn Maschinenraum mit umbekanten Ziel verlassen"

"Ihr bescheuerter unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive hat das Raumzeitgefüge durcheinander gebracht! Bleiben sie auf Kurs Mister Hawk. Wir folgen ihnen in die Vergangenheit, wir müssen den angerichteten Schaden wieder reparieren!" sagt der Captain. "Die Gedankenwellen scheinen auch durcheinander gebracht worden zu sein!" entgegnet Krauskopf. "Das meinte ich natürlich nicht! Wieso können sie nicht ganz normalen Warp oder meinetwegen auch Slipstream benutzen, wie jeder andere auch?"

"Der Unwahrscheinlichkeitsdrive ist nun mal der leistungsstärkste Antrieb, der jemals existiert hat. Aber wenn ihn so ein dämlicher Mensch bedient, dann sind Fehler vorprogrammiert. Nein, anstatt die intelligenteste Lebensform auf dem Schiff, nämlich mich, an das Steuer zu lassen, versucht so ein Trottel das Schiff zu bedienen, und, was passiert? Das gesamte Universum kollabiert!"
"Verdammt, hör auf zu labern, und sag' mir gefälligst wie das rückgängig zu machen ist! Ich hab nämlich schlechte Laune, und keine Lust, mich mit einem Schrotthaufen herumzustreiten!"
"So sag ich gar nichts!"
"Paß mal auf, du dämlicher Roboter, wenn du es mir nicht sofort sagst, werde ich dich in Einzelteile zerlegen, und jedes einzelne Teil in eine andere Dimension befördern, dann kannst du lange warten, bis dich wieder jemand zusammensetzt!"
"Captain!" schrie plötzlich ein Fähnrich "Es taucht schon wieder ein Schiff auf! Aber diesmal ist es ein Sternenflottenschiff!"
"Rufen sie sie!"

Du Idiot sagte plötzlich ein anderer Fähnrich das ist kein Sternenflottenschiff sondern ein Romulanischer Bird of Prey,du hast das Warpsignaturerkennungsprogramm falsch kalibriert.Sie haben was! blickte der Captain in richtung des beschuldigten Fähnrich,Cpt erwiederte der Fähnrich ich möchte nur darauf hinweisen,das das Programm fehlerfrei laufen würde wenn gewisse Herren meine Konsole nicht dauernd dazu benutzen würden um sich die neuesten HoloProgramme downzuladen.

Unterdessen auf dem Bird of Prey.
Es herrscht helle aufregung als ein Seltsames Wesen auftaucht das sich Vorlone
nennt und etwas von Schatten faselte,man wollte ihn zwar gleich Foltern aber man beließ es dabei als er den Captain einäscherte als kleine Demonstration seiner macht.

Zurück
Oben