Eine Heimstätte

M

Master of Desaster

Guest
Hi,
koriegiert mich wenn ich mich irre aber gibt es noch keinen Topic zur letzten VOYAGER Folge?

Also wenn dem so ist erstelle ich hier mal einen....

Die letzte Folge ist ja die vorlezte Folge vor Endgame und ist deswegen wieder so eine Folge in der wir uns alle verabschieden.

Das ich Neelixfan bin ist algemein bekannt. Oder?

Also darf ich gar nicht schlecht über diese Folgfe sprechen..... :D

Egal: ersteinmal ist es natürlich wunderbar das es mal wieder eine Neelixfolge gibt. Es ist zwar die letzte..... Ich finde man hätte daraus etwas besseres machen können die Folge war stellenhaft langweilig und und und.

Aber trotzdem eine fast "gute" Folge:2-

:lol: :lol: :lol:
Der war echt gut :thumbup: , man selten so gelacht wie eben :lol: :lol:

@Neelix1:
Bist du eigentlich enttäuscht über den Ausgang der Folge? :lol:

Spike schrieb:
Meiner Meinung nach hätte man die Folge gleich nach "Der Fürsorger" machen sollen.

:D :D :D Aber mal ehrlich...er hat VOY auch nich so viel schlimmer gemacht...

Die Folge an sich fand ich gar nich übel... 2-3

Allerdings kommt der Deltaflyer- Absturz in Sachen Unrealismus schon fast an den VOY-absturz aus Timerless ran... Aber war Startrek bei Abstürzen jemals realistisch?

Andere Frage, wer hat bitte das Datum für den Ersten Kontakt-Tag festgelegt? Der erste Kontakt war am 05.04.2063, wenn man aber die Sternzeit dieser Folge umrechnet (54868.6) kommt man darauf das sie um den 12.11.2377 spielt :confused:
vulkan.gif

Irre ich mich, oder war Naomi diesmal nicht so rechthaberrich?!

Naomi: Willst du Kadiskot (oder so) spielen?
Neelix: Jetzt nicht.
Naomi: *grinst* Ok!

Na realistischer geht es doch nicht.

Und Naomi wird immer dicker und "weiblicher".

ja naomi wurde PLÖTZLICH von einer nervenden kidi zu einer jungen erwachsene...
"soll ich dich zudecken...?"
"ich kann alleine ins bett gehen!"

ehrlich gesagt fand ich es scahde das neelix die voy. verlassen hat, ich hab mich schon gefreut-->neelix auf der erde.

die folge war überacshend...cool! :thumbup:

anfangs etwas langweilig und ...ein shuttle absturz (wie orginell).
und dann NEIN borgkuben schaffen es nicht die schilde des delta flyers zu knacken, doch da so ne LUmpige raumladung ZACK schilde sind unten!

das janeway die erste direktive vernachlässigt hat kann man intepretieren wie man will , ob man sie nun als menschlich oder eben... "Vorschrifften missachtend " bezeichnen kann ist jeden das seine.

aber was suchten die talaxianer eigentlich in dem asteroiden?
"wir sind auf der Flucht ,oh ! da ist ein asteroiden feld indem sprengungen vernommen werden, das könnte unsere neue heimat werden!"
hat mal jemand an die anderen gedacht? an diese bergbauer ? den soooooooo böse waren die auch nicht, die haben auch nur ihr LEGALES ding gemacht.

2

Ich denke mal das vor 5 Jahre da noch keine Sprengungen gemacht wurden. Und die Leute waren böse, immerhin waren sie bereit die Talaxianer einfach zu töten

Neelix1 schrieb:
Hi,
koriegiert mich wenn ich mich irre aber gibt es noch keinen Topic zur letzten VOYAGER Folge?

Also wenn dem so ist erstelle ich hier mal einen....

Die letzte Folge ist ja die vorlezte Folge vor Endgame und ist deswegen wieder so eine Folge in der wir uns alle verabschieden.

Falsch die Folge ist die vorvorletzte vor Endgame denn die letzte Folge vor Endgame ist Renaissance Man weil es aber Probleme mit dem Band aus Amerika gab wird sie vorerst nicht gesendet bzw später.

Also ich als Cpt hätte den Bergbauleuten geholfen. Neelix ist ja schon eine Nervensäge aber gleich 500 !! die so sein können wie Er ??? Ohhh Gott :D

Aber die Folge war durchschnitt.
Viel konnte man voerhersehen.
Aber was ich mich frage : Warum greifen die Bergbauleute erst an als die vorletzte Ladung deponiert wurde ??
Ich hätte früher eingegriffen

Der Tribble-Freund schrieb:
Andere Frage, wer hat bitte das Datum für den Ersten Kontakt-Tag festgelegt? Der erste Kontakt war am 05.04.2063, wenn man aber die Sternzeit dieser Folge umrechnet (54868.6) kommt man darauf das sie um den 12.11.2377 spielt :confused:
vulkan.gif

tzzztztzzz ... die sind bei der sternzeit durch die zeitwirbel gereist.

Spike schrieb:
Na und? Ich bin sicher, jeder von uns hat schon mal Ungeziefer zertreten.

Sag ma, findest du das Lustig? Wenn ja komme ich Morgen zu dir und schieße dich über den Haufen, dann können wir ja sehen wie lustig das ist

Quantum Ranger schrieb:

Falsch die Folge ist die vorvorletzte vor Endgame denn die letzte Folge vor Endgame ist Renaissance Man weil es aber Probleme mit dem Band aus Amerika gab wird sie vorerst nicht gesendet bzw später.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn auf Premiere lief die Folge bereits.

Aber zurück zur Folge. Diese Folge reiht sich ein in die unendliche Liste der "Voyager-Folgen: Reif für den Müll (TM)". Die Autoren biegen sich die Sachen wohl auch so hin, wie es ihnen gerade passt. Mal versagen die Schilde schon wenn Janeway nur zu derb pupst und dann halten Schilde schon mal den gewaltigen Explosionen stand bei dem jeder Gleiter sofort in die Knie geht. Dies nur zu den Ungereimtheiten.

Die Story war wieder mal voll zum: "Ansehen, kurz drüber nachdenken, mitkriegen dass es numsonst war, aus dem Gedächtnis löschen". Also sowas von belanglos, wie es nur Voyager sein kann. Ich sag da nur eines: "Voyager at it bests..." und das im wahrsten Sinne des Wortes.

@Spike
Müssen solche Kommentare sein? Ich schließ mich Tribble an, das war schlichtweg widerlich.

Quantum Ranger schrieb:
Was bitte sollte den die vorletzte Folge vor "Endgame", also zwischen "Eine Heimstätte" und "Renaissance Man" Deiner Meinung nach sein? Soweit ich weiß ist das die vorletzte vor "Endgame", also die absolut vorvorletzte.

OK, da hab die denn mal seit ungefähr 4 Jahren Sat.1 angemacht, weil die Folge noch nicht in der Videothek erschienen ist. Ich fand sie ganz spannend. Langeweile kam nicht auf. Fragt sich nur warum die Feinde gerade darauf bestanden diesen einen Asteroiden zu sprengen. Da waren doch Asteroiden so weit das Auge reicht. Wärend man die anderen abgebaut hätte, könnte man in aller Ruhe über eine Umsiedelung nachdenken.

Zurück
Oben