Eine Geschichte, für Menschen, die auf was bestimmtes warten .........

M

Mr. Romez

Guest
Hi​

ich möchte ein Experiment in kürze starten, und lade Euch dazu recht herzlich ein. Ich habe heute eine neue Interessengemeinschaft erstellt.​

Die StarTreck Episoden der letzten Jahre sind manchmal realer als Du denkst.​

MfG​

Mr. Romez​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich warte auf den neuen Star Trek Film...

Aber mal ganz ehrlich: glaubst Du wirklich, dass das "Star Trek" Unterforum des "Star Trek"-Forums (bzw. StarTrek-Forum & Television-Board) der richtige Ort für Deinen Thread ist?
Wenn ja, dann gehe doch bitte ein bißchen genauer darauf ein, worum es geht und wo der Bezug zu Star Trek ist.

Die StarTreck Episoden​
Ja, genau, es wird ohne c geschrieben, so wie in der URL der Seite.

Mein Post mag ein wenig unfreundlich wirken, aber bei der Informationsknappheit habe ich das Gefühl, dass hier jemand an unpassender Stelle dreist Werbung setzen möchte und da werde ich manchmal ein wenig grantig ;)

guckstdu in sein Profil und Benutzergruppen => Interessengemeinschaften.

Ist ausführlicher aber die 5 W´s fehlen....

Sorry für meine Rechtschreibung, aber ich bin nicht so mächtig in der deutschen Sprache, werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, versprochen.

zu VOLKAN

Der Bezug auf Star-Trek; Matrix oder auch Strargate usw. wird in den folgendes Episoden deutlich werden. Deine Sorge, hier soll Werbung für irgend etwas betrieben werden, sei gleich eine Absage erteilt. Dieses kann man über andere Medien besser tun, aber kritische Menschen sind mir lieber als Leute, die sofort zu alles ja und Amen sagen. Ich freue mich auf Deine kritischen Anmerkungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:

Der Bezug auf Star-Trek; Matrix oder auch Strargate usw.
Allein diese Aufzählung lässt mich doch mehr als skeptisch werden in Bezug auf "die Episoden", bedeuten die drei angesprochenen Werke in meinen Augen doch sehr, sehr Unterschiedliches... aber gut, die Bedeutung ist ja für jeden anders.

Deine Sorge, hier soll Werbung für irgend etwas betrieben werden, sei gleich eine Absage erteilt.
Ich bin zwar immer noch mehr als skeptisch; insbesondere, da ich auch nach Deinem zweiten Post nicht das Gefühl habe, mehr zu wissen, worum es geht, aber ich will meine Frage etwas entgegenkommender formulieren:
Wo finde ich mehr darüber hinaus, was Du hier ankündigst? :)

Live long and prosper,
Vulcan

Zurück
Oben