Eine Frage(wieder einmal):

R

Ratuk

Guest
So ich leide leider unter akuter Neugier:
Bekennt euch, Mitglieder dieses Forums!
Seid ihr Männlein, Weiblein oder neutral ;)?

Ich frage das weil ich bisher in meiner Gegend(tiefste Provinz) noch KEINE weibliche Star Trek - Liebhaberin getroffen habe.

Geschlecht ist irrelevant.... :D

Ne im enst, mal nachschauennn........ja, ich bin männlich :D

DROHNEN...

Da bedarf es bei mir kein Blick,

Das weiß Ich als Humanoid, :D

EINDEUTIG MÄNNLICH,dieses Individium !

:)

Männlich!!!!!!!!!
Was soll man da jetzt noch schreiben, dass man nicht als Tribble-Preis-Träger nominiert wird? :D

------------------

männlich

@Black: Keine Sorge. Der Preisträger für nächstes Jahr steht schon fest. Du bist es nicht, aber er hat hier schon gepostet.

Ich muss einfach fragen
shy.gif
:

Für was "genau" ist der Preis?

Der Preis wird jährlich vergeben. Benannt wurde er nach Tribble Freund und dieses Jahr hat ihn Admiral Kirk gewonnen. Er wird an eine Person verliehen, die mit wenig Worten gar nichts bzw. wenig aussagt.

USS Voyager - ich bin weder männlich, noch weiblich noch sonst was. Ich bestehe lediglich aus Duranium und Tritanium.

und dann war da noch der, der es nur alle sieben Jahre mitkriegt.
rollsmile.gif

Ratuk schrieb:
So ich leide leider unter akuter Neugier:
Bekennt euch, Mitglieder dieses Forums!
Seid ihr Männlein, Weiblein oder neutral ;)?

@ Fitz: Ich krieg den Preis,oder?

Ich bin männlich!
Dass einige für so eine Antwort nachdenken oder sogar 7 Jahre warten müssen...tze,tze,tze...

Bin nun erst kurz hier dabei und würde sagen
V'Ger bekommt den Preis

------------------

Das Zeichen vom Preis ist ganz gut,aber die Schrift sollte nicht rot sein...gelb oder weiß vielleicht.

Das Zeichen hat nichts mit dem Preis zu tun. AK is Stabsunteroffizier in der Bundeswehr, und dies ist das dazugehörende Rangabzeichen.

Ach so und wenn jemand anders den Preis verliehen kriegt,wird das Zeichen dann geändert?

Zurück
Oben