Ein Topic für FF-Autoren, FF-Leser und alle, die es werden wollen

wieder mal meine kurze RedMatch-Umfrage :D

wie sieht es mit dem interesse an fanfiction eigentlich aus? interessiert sich hier überhaupt jemand noch dafür?
wie sehen die preferenzen aus? serie oder roman?

Ich werde vielleicht in nächster Zeit mal wieder ne Story zu meiner Nelame-Serie posten in der Hoffnung, dass es hier auch endlich mal wieder Kritik und Kommentare gibt. Anhand der Reaktionen wird man wohl erkennen, wie hoch die FF-Nachfrage ist...

wenn man sich die besucherzahlen von serien so ansieht, so scheint es, dass serien doch viel beliebter sind als einfache ff-romane. seltsam, da doch dort alles weitaus aufwendiger ist, sowhohl für den leser, als auch für den fabrikanten.

Hey, ich wusste gar nicht mehr, dass dieses Topic existiert.

@RedMatch: Ja, bei mir besteht in jedem Fall noch Interesse an FFs. Neben dem Lesen diverser Serien habe ich nun auch wieder angefangen an meiner eigenen Serie weiter zu arbeiten, jedoch erst einmal im Bereich der Homepage.
So habe ich nun endlich jemaden gefunden, der mir eine Page erstellt, ein nettes, englisch-sprachiges Forum gefunden, das sich mit Photo Manipulations beschäftigt und so für die Crewbilder sorgt, und jemanden, der mir ein wenig Webspace zur Verfügung stellt, auch wenn das schon eine ganze Weile her ist, dass wir darüber gesprochen haben, so dass ich hoffen muss, dass es noch immer aktuell ist :).

Naja, vielleicht tut sich in diesem Topic ja jetzt wieder etwas.

Die beiden ersten Folgen sind fertig, sie bilden den Piloten. Folge drei habe ich zwar schon begonnen, aber man könnte sagen, seit einer Ewigkeit schon nicht mehr daran weiter geschrieben. Außerdem stehen schon Entwürfe für die folgenden zwei oder drei Episoden, so dass ich eigentlich erst einmal nur wieder Zeit zum Schreiben finden müsste.

Wenn du Interesse hast den Piloten zu lesen, dann folge einfach diesem Link, dann kommst du zu dem Topic, dass ich dafür in diesem Forum schon erstellt habe: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?t=1865

Da findest du auch irgendwo zwei Links zu den beiden Pilot-Episoden.

Gute Nacht...

ich weiß, ich bin grad etwas nervig, is ja auch schon sehr spät - oder sehr früh :D

was reizt den leser eigentlich an ff-serien? lesen is ja immer recht nett, aber stand-alone-episodes jede woche zu lesen muss doch langweilig sein, oder?

aber ein roman, also EINE geshcichte, is was ganz anderes, als jede woche eine art roman zu lesen.

Zurück
Oben