Ein ST-RPG sucht fähige Spieler

A

Aladwan

Guest
Gesucht wird ein e-Mail-Rollenspiel Veteran,
der an einer Stelle in unserem ST-RPG
interessiert ist.
Vorteile unserer Organisation:

-Das Spiel basiert auf ST-Folgen, ist
aber nicht sklavisch an die offizielle
Geschichte gebunden (Ab 1.Staffel DS9).

-Das Spiel versucht die Alpha- und
Beta-Quadranten mit wichtigsten Rassen zu simulieren (aber nicht zu genau ;).

-Jeder gestaltet die Zukunft seines Charakters/Sternenreiches selbst.

-Es gibt eine Karte, auf der man die Planeten
und Schiffe beobachten kann, sowie ein
Schiffsbau- und Handelssystem.

Also, schaut einfach mal bei www.startrekrpg.de vorbei!

Is ja schön, dass du bei uns vorbeischaust. Dann will ich gleich mal kontern. Leute schaut doch mal im Omega-Universe vorbei. Wir sind ein Rollenspiel, was im IRC-Chat gespielt wird. So ist man mittendrin, statt nur dabei. Ich verspreche euch spannende Abenteuer, Action satt und Wissenschaftliche Phänomäne, die es zu erkunden gibt. Derzeit fliegen bei uns 3 Raumschiffe. Also tretet näher, schaut mal vorbei.
www.omega-universe.de

Ihr Seid ja Fieß.
Was soll ich den noch schreiben, wenn hier schon alles gesagt wurde.
Na egal!

Ich suche eine Crew für ein schiff der Akira-Klasse. Es ist ein Deep Space Schiff mit dem Auftrag neues Leben zu Finden.
Daher kommt der Name USS Explorer.
" Und es wird nicht mit Windows Betrieben und Bill Gates ist nicht im Marschienen Raum "
Alle Posten sind frei zu belegen. Ich suche aber sehr viele Leute im bereich Wissenschaft.
Wenn interesse vorhanden sein sollte, Bitte in das Forum www.usshornet.de schreiben.
Die Zeit, wo es dann Fliegen soll, ist irgend wann in der Woche gesetzt.(durch mich)
Als Programm wird MSChat 2.5 benutzt.
Es kann alles gespielt werden.
www.usshornet.de

LTJG Worf

Naja, MS Chat benutzt aber die große Menge, weil eigentlich mirc das ist, was unübersichtlicher erscheint.

Achja, das wichtigste:

Du wolltest schon immer in die Rolle eines Sternenflottenoffiziers schlüpfen? Die schönsten Star Trek Phantasien ausspielen? Dann ist folgendes genau richtig für dich! Egal ob im Maschinenraum, an der taktischen Konsole oder auf der Krankenstation, das Rollenspiel von TREKonline bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu. Mit 26 Schiffen, zwei Starbases und weiteren speziellen Einrichtungen gehört es zu den größten Online-Rollenspielen im deutschsprachigen Raume. Mach mit und melde dich an unter www.TREKonline.de im Bereich Rollenspiele à UFP-RS!

Zurück
Oben