Ein perfektes Schiff

Es ist mir schon klar das vollkommene Perfektion unmöglich ist
mad.gif

aber mich interesiert das halt was die Anderen unter einem perfekten Schiff sich vorstellen und wie es ihrer Meinung nach aussehen sollte.

Uih uih uih ... White Star ... sehr schöne Schiffsklasse!

Ich finde den Borg Queen Sphäre sehr doll ... Diamonds are the girls best friend :D

Die End-Game-Nova und Akira-Class auch supi schön. In technologischer Hinsicht würde ich spontan sagen: Voth City Ship

Die Plasmaphaser sollten in einem perfektem Schiff nicht fehlen!

Die sind in TNG "Angriffsziel Erde" erwähnt worden. Welche Waffen die Föd gegen die Borg einsetzen könnten, da sich die aber zu dem Zeitpunkt noch alle auf dem Reißbrett befanden, hat man die ja nicht gesehen.

Wie die wohl aussehen würden?

Später hat man statt dessen ja die Defiant mit ihren "Maschinengewehr" Phaser zu sehen bekommen, und danach die Quantentorpedos.

chiggy3.jpg

Da Ascot ja gerne Erklärungen hätte:

Also, ein Chig-Jäger aus "Space". Winziges Schiffchen, halt ein Fighter und nicht ganz so "abgespaced" wie die meisten anderen Schiffe hier.
Ich finde das Design, und die Flugbewegungen dieser Schiffe genial, trotz ihrer kaum 20m Meter Länge und geringen Schlagkraft.

:confused: Hm soll man hier jetzt einfach so die Bilder von den Schiffen zeigen, die man selber als perfekt erachtet, oder gibts hier auch noch eine Diskussion dazu? Anmerkungen, wieso genau dieses Schiff oder ähnliches wäre bestimmt auch interessant, aber naja scheint ja nicht mehr so angebracht zu sein. :hmm:

logo.gif

Man stell nicht so viele Fragen sondern bring einfach ein Beitrag !!

Von mir aus kannst du auch Pläne von Schiffen zeigen bzw. vorstellen die jede einzelne Ecke des Schffes zeigen, beinhalten und beschreiben !!
Du kannst natürlich auch die verücktesten Disskusionen über Schffe, Perfektion usw. anzetteln, anfechten und führen.

Da ist schon was dran! Die Alte Enterprise war und ist (vielleicht auch wird) einfach genial.
Sie ist nach TNG standrt natürlich völlig veraltet aber damals war sie der Hammer. Es ist das einzige Schiff das ohne viele Rundungen einfach elegant aussieht.
Ausserdem war sie unzerstörbar. Fasgt so wie die Voyager. Ich kann mich dran erinnern das in fast jeder folge von TOS die Enterprise kurz vor der zerstörung stand.

Aber ansonsten find ich die Enterprise-E ist das perfekte Schiff!
-> Schickes Design, Modern, Starke bewaffnung, besonders gute Panzerung, sieht nicht aus wie n Hotel (Ent.-D) und gefällt mir auch von innen sehr gut. Und die erste Enterprise die kein Forschungschiff ist.
Und sieh ist nicht so fett bzw. gross wie z.B die Enterprise-D die wie ich fand mit 1100 Besatzung einfach zu unübersichtlich ist. da lob ich mir wiederum die -E ca.700!

Was will man mehr! Eigentlich wollte ich ja noch n bild einfügen aber das tut nicht not.

Was haltet ihr eigentlich von der Sovereign-Class?

Captain_Forrester schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von der Sovereign-Class?

Also erstmal halte ich von der Sovereign Class gar nix, weil dafür ist sie echt zu schwer. Mal im Ernst Sie ist ein wirklich prima Schiff!!!

Hier :D

Hallo zusammn :)

Oder Hier :)

Aus Star Trek fünd ich persönlich die Defiant am "besten"^^
Klein, Wendig, Kampfstark, Schnell, trotzdem Ellegant ;)

Die Ente - E is einfach goil aber meiner meinung nach fehlt es ihr leicht an Kampfkraft ;)

Gruß :)

Meiner Meinung nach wäre die Galaxy-Klasse das perfekte Schiff, v.a. da die Phaser keine toten Winkel haben, d.h. in alle Richtungen feuern können.
Nur sollte die Brücke nicht auf Deck 1, sondern Zentral in der Mitte des Schiffs sein.
Und nicht so auf dem Präsentierteller...

.. denke das nicht immer größer = besser ist. Eine Weiterentwicklung der Voyager ist sicher nicht schlecht ( vor allem von Außen )... denn ihre Fähigkeiten sind ja nicht übel ... :D

Zurück
Oben