ein kleines lol am Rande...

Jaja, wie man sich über ein einzieges Bild so lustig machen kann :lol:

:D :) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :)

Das is ja wirklich oberlustig...

Kann unter umständen zu breitem Grinsen anregen.
Die Grafische Umsetzung lässt jedenfalls zu wünschen übrig.

Aber der "h4x0r2", der macht so als ob meine und Nelames Beiträge nur Dreck sind. So viel zu Originalität ...
-> BITTE LESEN (bei Zehn-Vorne)

hab ich mir auch mal durchgelesen und ich bin empört! :brmbl:
Was soll denn sowas? Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass ich jemals jemanden hier beleidigt habe oder alles vollgespammt habe. Insofern weiß ich nciht, weshalb man mir das angetan hat

Ich hab hier vielleicht manche genervt mit einigen Beiträgen, aber man kann ja auch mit anderen Mitteln jemanden davon abbringen!!!

Gut, gut, aber jetzt muss mal Schluss damit sein. Ich habe für so eine Diskussion extra im Off-Topic Bereich ein neues Thema erstellt, damit hier nichtmehr die "wichtigen Themen" vollgespammt werden müssen, denn zugegeben, diese Diskussion is ja jetzt echt sinnlos. Außerdem ist die Sache jetzt wohl gegessen (hoffe ich zumindest)

sesam schrieb:
Nur ein kleiner Umweg von 1200 km

*Atomlol*

War ja klar, das das nichts wird, wenn Mikrosoft sich an sowas dransetzt. Hat eigentlich jemand hier ein paar detaillierte Informationen zu dem neuen Windows, dass jetzt angeblich raus sein soll?

Wenn man sich die Testbericht von "Longhorn" anschaut, dann ist auch klar, warum es unter dem Decknamen läuft, eigentlich sollte es "iah" heißen, bei den Eseln von Pragrammieren! XP war ja schon Müll, die Media Center Edition ist absoluter mist, aber das ´neue?! Redmond is watching you totally.

Muss man jetzt bei MS extra eine Abfrageberechtigung durchführen, welche Dateien man öffnen, editierenund/oder speichern darf!!??

Egal, Geld ist Macht und Microsoft hat zu viel von Beidem!

Zurück
Oben