Ein kleiner Brocken zu 'Enterprise'

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Allerdings gab er [Gene Roddenberry\'s ehemaliger Assistent, Richard Arnold] auch einen geheimnisvollen Hinweis betreffend der Uniform von Jolene Blalock in dieser Serie. "T\'Pol\'s Uniform übertrifft sogar die von Seven, und lässt Sevens Catsuit-Uniform wie ein Kuh im Vergleich zu den neuen, vulkanischen Frauen aussehen." Vorherige Berichte bezüglich der Uniformen in Enterprise hatten angedeutet, die Besatzungsmitglieder der \'Enterprise\' würden dunkelblaue Uniformen mit einem Raumschiffabzeichen an den Schultern tragen.
- Uiuiuiuiuiuiuiuiui! Da kann man aber gespannt sein. Es scheint so, als seien Vulkanierinnen nicht immer die kühlen Logikerinnen gewesen, als die wir sie kennen. ;) :D ;)

Quelle: Dailytrek

Jaa, die Aussichten für Series V werden immer besser...

Wahrscheinlich machen die das aus dem selbem Grund wie bei seven Quotensteigerung durch Erotik. Für Vulkanier unlogisch

Ich bin Vulkanier! Aber wie links und unten steht, bin ich sowieso nich ganz logisch...
Freu mich auf jeden Fall schonmal auf die Vulkanierinnen! :) ;)

Ich frag mich, ob sie mit Berman oder Braga geschlafen hat, um den Job zu bekommen. Da Braga bei Jeri Ryan zum Zug gekommen ist, tippe ich auf Berman.
Sicher dass die Serie Enterprise und nicht Bay Trek heißt?

Naja, wenigstens nicht so grobschlächtig wie Seven.

Oh, heiße Vulkanierbräute mit Silikontitten, welche die aufgegeilten Crewmen kalt abblitzen lassen....
Nur der Cpt. kommt zum Stich...

Die Lippen sehen auch etwas silikoniert aus. :D

Der Komm-Offizier soll ja auch weiblich sein. Hat von der irgendjemand Fotos?

Ich kann mir schon vorstellen, wie die männliche Besatzung auf dem Schiff rumlaufen wird. Etwa so:
homer82.gif
;)

Jetzt stellt euch mal vor, wie das aussieht, wenn die 'Enterprise' mit einem vulkanischen Raumschiff kontakt aufnimmt und der weibliche vulkanische Captain extra groß auf dem Hauptbildschirm erscheint...

Jolene Blalock = *hächel*
Ich kann nur sagen: "WOW, MAMA!!!"
Ich sabber mir gleich aufs Hemd.
:eek:

Man, das ist vielleicht ne Schnitte.
Die darf auch meinetwegen nackt durch die Enterprise laufen :D
Sie hat spitze Ohren und die Männer haben spitze .......

Etwas oben ein größeres Foto.

@Gecko: Interessantes Foto. Eine Transsexuelle hatten wir ja eh noch nicht in Star Trek.

*hächel**lechtz**sabber*
Ich lass mir die Vulkanierohren amputieren! Mir wird zu heiß dadrunter! Oder meint ihr, die steht auf Vulkanier?

Zurück
Oben