Eigenes (kostenloses) Forum

N

Nikolai

Guest
Hier etwas Interessantes für alle Besitzer einer eigenen Homepage:

SimsNet bietet nun für alle Besitzer einer Homepage ein eigenes, kostenloses Forensystem welches ohne Einschränkungen auf dem SimsNet Server benutzt und administriert werden kann.

Das Design ist frei anpassbar, ebenso (fast) alle anderen Komponenten des Boards. Einzig ein Werbebanner und ein Link auf SimsNet müssen eingebunden werden.

Das Angebot findet ihr unter http://deinboard.simsnet.de

Nun, deinboard.simsnet.de hostet das Board. Man braucht also keinen eigenen Provider, welcher PHP bzw. Perl/CGI unterstützt, und man braucht auch keine eigene MySQL oder PostrgreSQL-Datenbank.

1. Es gibt EZBoard.com :lol: ;)

2. Wer braucht schon ein Board auf einer Homepage, welche eh nicht besucht wird?
devil2.gif

3. Boardbesitzer geilt sich daran auf, wieviele Benutzer er hat auf seinem toten Board. Es gibt davon einige. :thumbup:

4. Wer eine anständige Seite hat, kauft sich Webspace wo er PHP oder CGI-Unterstützung hat und braucht dann solche einen Schmarn nicht:

BlazeBoard
phpBB

vBulletin
Ultimate Bulletin Board

pkk schrieb:

2. Wer braucht schon ein Board auf einer Homepage, welche eh nicht besucht wird?
devil2.gif

3. Boardbesitzer geilt sich daran auf, wieviele Benutzer er hat auf seinem toten Board. Es gibt davon einige. :thumbup:

ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn meines ist nur als jux drauf um zu sehen wie sinnlos es ist.

Naja, ich denke du übertreibst ein wenig: Die meisten Anbieter von kostenlosen Boards sind wirklich saulahm. Ezboard ist dies zwar nicht, aber dafür wird man da mit Werbung geradezu überflutet. Ausserdem: Es gibt auch viele gutbesuchte Sites, die ihr Forum so auslagern wollen.

Zurück
Oben