EF Torumodus - Problem

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Nun ich weiß nciht wie weit ich da im Tourmouds bin:

ich ham mal.

1. holodeck
2. labor
3. codes
4. beamen
5. Shuttle
8 Figuren
das Ravensymbol
das Harvester Bein
Borg Slayer

ich habe die 9 figut in der Arrestzelel gesehen, konnte sie aber nciht holen wegen dem kraftfeld.

Kann man die Decks 6 und 7 auch freischalten oder war das dann schon alles. Wenn man die Decks freischalten kann udn wer eine Komplettlösung für den Tourmodus kennt. Bitte hier psoten .

Greetings
ie

Beamie schrieb:
Hi

Nun ich weiß nciht wie weit ich da im Tourmouds bin:

ich ham mal.

1. holodeck
2. labor
3. codes
4. beamen
5. Shuttle
8 Figuren
das Ravensymbol
das Harvester Bein
Borg Slayer

ich habe die 9 figut in der Arrestzelel gesehen, konnte sie aber nciht holen wegen dem kraftfeld.

Kann man die Decks 6 und 7 auch freischalten oder war das dann schon alles. Wenn man die Decks freischalten kann udn wer eine Komplettlösung für den Tourmodus kennt. Bitte hier psoten .

Greetings
ie

Weitere Decks werden nicht freigeschaltet.
Du kannst noch alle möglichen Waffen auftreiben. Das Kraftfeld in der Arrestzelle kann man mit der Konsole abschalten.

Ich hab auch 8 Figuren, aber ich finde ums Verrecken die 9. Figur nicht...wäre schön, wenn mal jemand schreibt, wo man die einzelnen Figuren findet.

Da gibts nur eines was daran nicht kapiere, was ist eigentlich der sinn dieses wertlosen addons ???
Ich hab ALLE aufgaben in 2STUNDEN13MINUTEN gelöst und was nun :mad: :mad: :mad: ??????
Schade ums geld , so was von kurz und nur immer herumlaufen, wenn wenigstens etwas action wäre ! Zum Beispiel das die Voyager plötzlich von den Borg assimiliert werden würde und man als einziger mit nem shuttle fliehen konnte um dann zurück zu kommen um die gesamte Crew aus den Händen der borg zu befreien. So hätte ich mir das erwartet :cool: ! Aber nein nie ein gutes addon für ein klasse spiel :( :( :( !!!

Zurück
Oben