Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stammt glaube ich aus TNG
Spike schrieb:
Nein, aus Gilligan\'s Island.
http://st-spike.de/ships/pics/display10.jpg
Man beachte die Mission der HMS New Zealand.
Jaeih t\'Kev schrieb:Die Ganzen Easter Eggs was man so findet am LCARS und auf Schildern heißen: Okudagramme.
Soweit ich weis steht dies nicht in der Folge, sondern nur auf einer Decipher Spielkarte mit dem Bild aus der SzeneJaeih t\'Kev schrieb:Folge: Rascals:
Als die Kinder in Jeffries Röhre kriechen steht auf dem Schild: *You must be this high to ride this ride* [steht üblicherweise bei den US-Achterbahnen]
Also ich muss schon sagen: das, was man da auf der Seite sieht, könnte genau so gut eine Saber-Klasse, ein unförmiger Asteroid oder möglicherweise der Flugzeugträger Enterprise sein...sweettooth schrieb:Ich habe endlich Bildmaterial zu dem angeblich in ST FC vorkommenden Millenium Falcon entdeckt.
Jetzt nur weil die Helme tragen, die die gleiche Farbe haben? Oder habe ich etwas verpasst?sweettooth schrieb:Was mir noch einfällt, sind die Helme der Breen die ebenfalls aus Star Wars kommen. Gibt es sonst noch deartige Eastereggs in ST-Filmen oder Episoden?
Stimmt! Ist auch in dem Trailer zu Star Trek VIII enthalten, der auf dem 30 Jahre Star Trek Video drauf ist (aber wohl als einzige Szene, die wirklich aus Star Trek VIII stammt...)!Der Nexus schrieb:Ich habe etwas in der ST VIII-Schlacht entdeckt.
Eines der Schiffe (Intrepid-Klasse) trägt die Nummer: NCC-74656
Kommt euch das bekannt vor?
könnt ma da ma evtl n' standbild capturen? ... ich kann mich nämlich auch an keine intrepid in ST8 errinern....Robert T. Norad schrieb:
Stimmt! Ist auch in dem Trailer zu Star Trek VIII enthalten, der auf dem 30 Jahre Star Trek Video drauf ist (aber wohl als einzige Szene, die wirklich aus Star Trek VIII stammt...)!