E-Mail Aktion

Boothby

Admiral
Teammitglied
Aus den www.shortnews.de

Dr.Motte, Erfinder der Loveparade ruft zum Boykott auf

Dr.Motte, Organisator der Loveparade hat genug von den hohen Benzinpreisen. Er hat einen Boykott Aufruf per E-Mail gestartet.

Nach dem Schneeballsystem werden eMails verschickt, die den Text "First we take Aral, then we take Berlin" enthalten. Jeder der grossen Oelkonzerne solle boykottiert werden, begonnen werde mit Aral.

Bei Aral sieht man dem mit unverstaendnis entgegen, nimmt die Aktion aber sehr ernst. "Wir sehen nicht ein, dass wir den schwarzen Peter zugeschoben bekommen", sagte eine Aral-Sprecherin. Es koennte eine Lawine losgetreten werden.

Webreporter: slack

Quelle: http://www.internetworld.de/

Und an wen soll man die Mails schicken?

Soll man Aral zubomben oder jeden den man kennt *schon mal sein 500-eMail-Adressbuch-rauskram* ?

Ich finde, es gibt noch viel zu viele Chaoten auf der Straße. Für solche Leute kann der Spritpreis nicht hoch genug sein.
Ich denke, der starke Dollar ist für die hohen Benzinpreise verantwortlich. Außerdem können wir uns in Deutschland noch glücklich schätzen. Wir liegen noch gut mit unseren Preisen.

Wer wie ich auf dem Land wohnt und auf das Auto angewiesen ist, weil's keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, kriegt schon das Zähneknirschen.
@Seven: Vom Benzinpreis her liegen wir im Mittelfeld, dafür haben alle anderen europäischen Länder weniger bis gar keine
KFZ-Steuer!

------------------

Ja, nur weiter so! Senkt die Benzinpreise! Dann kann sich endlich jeder einen fetten 22 Liter schlitten leisten! Find ich echt cool! Ich hab ja auch gehört das es total gesund sein soll diesen schwarzen Qualm einzuatmen...und erst diese wohltuenden geräusche die das Trommelfell so sanft massieren..

Nicht ohne Grund war gestern autofreier Tag...das sich so wenige dran gehalten haben ist schlimm genug!

Surak schrieb:
Ja, nur weiter so! Senkt die Benzinpreise! Dann kann sich endlich jeder einen fetten 22 Liter schlitten leisten! Find ich echt cool! Ich hab ja auch gehört das es total gesund sein soll diesen schwarzen Qualm einzuatmen...und erst diese wohltuenden geräusche die das Trommelfell so sanft massieren..

Nicht ohne Grund war gestern autofreier Tag...das sich so wenige dran gehalten haben ist schlimm genug!

Super Surak, gibs Ihnen den Luftverpester!
Ich finde es absolut unnötig in der Stadt ein Auto zu haben, es fahren soviele Öffis (ich spreche von Wien), ein jeder sagt, ich brauche das Auto, absoluter Schwachsinn. Die Benzinpreise sind meiner Meinung für die Stadt noch zu niedrig. Für Menschen auf dem Land sollte der Benzinpreis gesenkt werden.

Ja Ja unser lieber Motte!!!

Auflegen wie ein junger Gott, der zum erstem mal das Wort Scratchen hört und es nicht umsetzen kann. Naja das ist aber ein anderes Thema !!! :D

Was der sagt ist doch nur Müll den er nach einer schlechten Line oder was anderem dumm rum labbert. Nur diesmal wird er wohl kaum 150 Gleichgesinnte finden. Und mal was anderes mit was laufen den die Trucks auf der Loveparade mit Liebe ja wohl kaum! Also werden wir die nächtes Jahr ziehen müßen, wenn der noch weiter so eine Scheiße abläßt!!!
mad.gif

@GeneralMartok: Warum sollte ich mich in eine überfüllte Straßenbahn, S-Bahn, U-Bahn oder Bus zwängen, wenn ich doch einen schönen Sitzplatz, mit schönen Sportsitzen und Lederpolster haben kann der sogar noch beheitzt ist und ein schöner tiefer Bass meinen Kopf zum nicken bringen kann!!! Erst die wohltriechenden Abgasse eines Zweitakters, die in die Lüftungsanlage eintringen und mich jedesmal high machen, besser als alles andere was es so gibt!! Einfach nur GEIL!!!!!!

Zurück
Oben