DVD tauschen

N

Nox

Guest
Hallo ich bin der Neue. Da ich mich hier noch nicht auskenne eine Frage. Ich würde gerne ein paar DVDs tauschen (Original-DVD gegen Original-DVD). Darf ich die hier anbieten, oder ist das nicht erwünscht?

Gruss Nox

Nox schrieb:
Darf ich die hier anbieten, oder ist das nicht erwünscht

Naaaja, wenn dieser Post dein einziger für die Zukunft hier gewesen sein sollte, dann ist es nicht erwünscht. Wenn du ab jetzt täglich vorbeischaust und immer rege mitdiskutierst, dann kannst du hier soviele DVDs tauschen wie du Ausdauer hast. :D

Stefan schrieb:
Naaaja, wenn dieser Post dein einziger für die Zukunft hier gewesen sein sollte, dann ist es nicht erwünscht. Wenn du ab jetzt täglich vorbeischaust und immer rege mitdiskutierst, dann kannst du hier soviele DVDs tauschen wie du Ausdauer hast. :D

Da ich heute schon wieder da bin ist zumindest ein Teil der Auflage erfüllt. Und der Rest kommt auch noch. Ich poste hier einfach mal einen Link unter dem Ihr meine Tauschliste findet:

---> Zur Tauschliste

Gruss Nox

Nox schrieb:
Da ich heute schon wieder da bin ist zumindest ein Teil der Auflage erfüllt. Und der Rest kommt auch noch.
Naja, in Sachen offtopic hat sich bei dir nicht wirklich viel getan. EIGENTLICH GARNICHTS!!! Vielleicht solltets du öfter als alle 3 Monate vorbeischauen.

Zurück
Oben