DVD-Player

Z

Zeus

Guest
Ich möchte mir demnächst einen DVD-Player kaufen. Keinen für den PC sondern einen richtigen, wobei ich nicht sagen will, dass die für den PC keine richtigen sind.

Hat irgendwer schon Erfahrung und kann mir einen empfehlen????

------------------

Hab zwar selber keinen würde mir aber keinen für 800-1000DM kaufen sondern einen für ca.500DM, die billigeren können meistens noch MP3 CD´s,VCD´s,SVCD´s sbspielen. Die teueren können das zu 90% nicht.

Ich habe mir einen von elta geholt für 600,-.
Der kann gebrannte Musik CD´s abspielen, MP3, NTSC/Pal evt. ist er noch Code Free(was ich nicht glaube) aber das habe ich noch nicht getestet!
Und die Qualität ist 1a!

Wozu brauchst du NTSC? Das ist doch sowas von unwichtig hier in Europa, wo man PAL hat... :D

Gabs überhaupt Code Free Player? Ich glaube nicht, die Hersteller mußten von anfang an mit Codes arbeiten... (Oder irre ich mich?)
:confused:

Also eigentlich nimmt dir jeder ProMarkt oder Media Markt die Code Sperre raus. Sogar die Garantie bleibt erhalten. Einfach mal fragen.

Hi
mal eine Frage zwischendurch .
Ich habe mir First Contact auf Dvd geholt.
Aber mein Dvd Laufwerk weigert sich die DvD zu spielen und wirft sie sofort raus.
Mit anderen Filmen habe ich keine Probleme .
Kann jemand helfen ???

Warum willst du dir nen "richtigen" DVD Player kaufen??? Ich habe damals für meinen DVD Laufwerk + Decoderkarte (musste sein, habe nur einen 133er und ein 266er Notebook), da die Karte einen TV Out hat, kann ich dir Filme auch auf dem Fernseher gucken. Das war die Creative DVD 5x Encore und hat 400 DEM gekostet. Willst du denn das doppelte für einen Stand Alone Player für das doppelte kaufen, dass weniger features hat??? Denn die meisten DVD Laufwerke für den Compi können per Software Regionfree gemacht werden (zu Empfehlen sind da die Pioneer 10 fach Laufwerke, brauchst dann aber noch'n TV out, der bei den meisten neuen Grafikkarten dabei sind).

Hey Borg von was fürn ner Firma ist dein DVD-Player und was fürne Bezeichnung hat er ?

Wir haben uns letztens einen DVD-Player und einen Receiver von Sony und Boxen im Set für ca. 1300 DM gekauft. Angeblich kann er keine selbstgebrannten CD's abspielen, aber manche nimmt er trotzdem.

@Zeus: Worauf legst du denn besonderen Wert?

Hey Seven wieso soll der keine selbstgebrannten CD`s abspielen das können CD Laufwerke alle Art, es sei den es ist ne CD RW das ist was anderes.

@Trekkie MB: Das steht so in der Bedienungsanleitung. Und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass er auch welche abspielen kann.

Die Player von Yamakawa sollen ganz gut sein. Sie lassen sich per Fernbedienungscode codefree machen lassen, die Anleitung findet man auf vielen Webseiten.
@Deacon Frost:
Wieso soll man 400DM dafür ausgeben, einen lärmenden PC im Wohnzimmer stehen haben zu müssen, wenn der Yamakawa bei Mediamarkt im Sonderangebot 399DM kostet?

Es gibt eine Menge Player auf dem Markt, die CodeFree sind. Das war lange Zeit super, doch seit ein paar Wochen gibt es dabei ein klitzekleines Problem: Die neuen DVDs überprüfen nicht nur, welchen Code der Palyer hat, sondern ob er überhaupt einen Code hat. Das bedeutet, dass bei CodeFree Palyern keine solchen DVDs mehr laufen, also weder Code 1 noch Code 2!!

Hi,
ich habe den DVD1 von Harmann/Kardon. Der ist nicht nur gut, sondern der RigionalCode lässt sich auch beliebig oft wechseln. Das wurde mir von HK bestätigt. Man muss nur die Zahlenkombi für die Fernbedienung kennen. Bei manchen geht es ja zB. nur 20x (Philipps).
Der Player liegt so bei 1000 Mark. Das lohnt sich dann aber auch, sehr gutes Bild/Ton. Ansonsten mal www.dvd.de ect. konsultieren. Praktisch ist ansonsten noch ein integriertet Dolby Digital / DTS -Decoder. Dann aber erst ab ca. 1500.

------------------

Hi

Nun ich habe für mich zu Weihnachten einen DVD Player kaufen dürfen:

Samsung 611 CODEFREE (rund 700 mark umgerchnet)

Codefree deshalb, weil man bei unsi n Österreich auch massenhaft die LC 1 zu kaufen bekommt. Jetzt bekommen ich X-Men und hole mir:
Hollow Man und The 6th day :)

Mein Bekannter hat ihn auch und hat ihn mir empfohlen.

Beamie

In der Chip ( vor 2 oder 3 ausgaben ) hieß es das einige Firmen ihre DVD-Player auch MP3, VCD und SVCD auch Divx kompatibel machen wollen. Vor einer Woche schrieb ich an mediacom.de ne mail und fragte ob es schon solle player gibt. Hier die Antwort:
Hallo,
leider wird das Format DIVX noch nicht unterstützt. Wir Arbeiten an einer Lösung im Rekorder-Bereich (auch als Abspielgerät).

5of10 schrieb:
Die Player von Yamakawa sollen ganz gut sein. Sie lassen sich per Fernbedienungscode codefree machen lassen, die Anleitung findet man auf vielen Webseiten.
@Deacon Frost:
Wieso soll man 400DM dafür ausgeben, einen lärmenden PC im Wohnzimmer stehen haben zu müssen, wenn der Yamakawa bei Mediamarkt im Sonderangebot 399DM kostet?

du vergisst da einiges:
ich musste 400 dem ausgeben, weil mein rechner so lahm ist, jeder aktuelle rechner kann mit einem dvd laufwerkausgestattet werden, dass gerade einmal 100-150 dem kostet. ausserdem haben heutzutage viele dvd specials, die nur mit der pc version benutzt werden können.

Zurück
Oben