DVD Image entpacken

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hi ihrse,

ich zieh mir grad von der MSDN-Seite das Studio 2005 beta 2 zum antesten.

Dummerweise ist das 3,8 Gigs groß und kommt als ISO-File daher. Da ich keinen DVD-Brenner habe, kann ich das nicht brennen.

Kann man das ISO-File mit Tools (was ich einfach mal annehme) auf die Platte entpacken und wenn ja, mit welchen?
 
Ich würds dann eher mit Daemon Tools mounten. Bei der MSDN könnte ich mir nämlich vorstellen das geprüft wird ob die DVD im Laufwerk liegt.
 
Bei der Problematik, die du erwähnst Peter, würde ich eher zu Alcohol 120% raten. Das hat nämlich eine bessere Emulation um desen Abfragen zu begegnen.
 
Mars, lass mich mit Milchprodukten in Ruhe.
1. Habe ich die Erfahrung gemacht, das daemon tools in manchen Fällen instabil läuft.
2. Ich oft genug bei der Arbeit mit den daemon tools bekannte blaue Schirme mit der Aufforderung die CD wieder einzulegen bekommen habe, vom kopierschutz unabhängig.
3. Die Art der Images, die man mit den daemon tools nutzen kann, begrenzter ist als die von Alcohol 120%.
 
Zurück
Oben