Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dass es leere Keep Cases zu kaufen gibt, weiß ich, aber hat schon mal jemand Snapper gesehen? Bei 2 DVDs is mir nämlich die DVD-Halterung zu Bruch gegangen und jetzt bräuchte ich 2 neue Snapper dafür.
Snapper sind die Pappdinger, die hauptsächlich Warner einsetzt (B5 - Der erste Schritt, Auf der Flucht)
SCJ (Super jewel Cases) sind übergroße CD-Hüllen, wie sie in letzter Zeit von AOL benutzt werden. Beispiel-Filme sind Pleasentville und Das fünfte Element
Amarays sind die Plastikhüllen, die fast immer zum Einsatz kommen (z.B. die StarTrekfilme)
Digis sind alle anderen "Spezialhüllen", wie zum Beispiel die Season-Boxen, BTTF, Dune-Paradise Edition
Dann gibt's noch Hubs und Drawers. Hubs ist zB Friends, wo man nen Schuber hat und darin sind Snapper oder Keep Cases (Amarays). Drawer is ein Schuber, wo dann was zum Aufklappen drinnen ist, zB Buffy, Ally McBeal (2-4) oder Babylon 5 Season 1.