Dungeon Siege

R

Roi Danton

Guest
Das Spiel ist super. Soweit so gut.

Ich habe da aber ein ganz kleines Problem.

Nachedem ich DS gestartet habe und ganz normal zu spielen anfange, werde ich nach 5, max 10min aus dem Spiel geworfen. Mit irgendeiner Fehlermeldung(... extended).
Neue Treiber bringen da nix, das habe ich schon alles ausprobiert.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffe?

Mein System:
AMD Athlon 1600XP
Elitegroupe K7S5A Motherboard
Asus V6800
256MB DDR-Ram
Windows XP Prof.

Dungeon Siege deutsch Version 1.0

Nimm einfach den Desktop als Ersatz, da kannst du auch auf Sachen rumklicken. :p

MaRs schrieb:
Nimm einfach den Desktop als Ersatz, da kannst du auch auf Sachen rumklicken. :p

:D :D :D :D :D

Solche Prbleme hatte ich schon bei anderen Spielen. Installiers neu, schau ob dein Mainboard Treiber aktuell ist.

Hast du dir auch die AGP Treiber fürs Board gesaugt? Hab nämlich das gleiche und das hat früher ohne die AGP Treiber auch Probs gemacht.

Also ich finde Dungeon siege beknackt. Blödestes Hack und Slay, Char entwicklung, Char coolness, alles kommt nicht an D2 ran, da renn ich lieber mit meinem Hammerdin in die CS.
Zumhal Diablo2 auch die cooleren Gegner hat.(ich liebe diese ritter des xxxx aus akt4 und die balrogs und so, gerade als revives klasse).

diablo und baal bieten das was ich mir von echten endgegnern erwarte: epischen kampf und klasse attacken.

zu mahl die itemssammelei in D2 mehr fun macht.

Peter von Frosta schrieb:
Hast du dir auch die AGP Treiber fürs Board gesaugt? Hab nämlich das gleiche und das hat früher ohne die AGP Treiber auch Probs gemacht.

Jupp, hab ich. Aber das Prob is noch immer da.

Die Sahce ist ja so: Der Fehler tritt nur bei besagtem Game auf, und sonst nirgendwo. Weder bei anderen Games, noch bei Anwendungen oder DVDs.

Edit: Die Sache hat sich erledigt. Es läuft jetzt einwandfrei.

Reynolds schrieb:
akso ich finde dungeon siege beknackt. blödestes hack und slay, char entwicklung, char coolness, alles kommt nicht an D2 ran, da renn ich lieber mit meinem hammerdin in die CS.
zumhal diablo2 auch die cooleren gegner (ich liebe diese ritter des xxxx aus akt4 und die balrogs und so, gerade als revives klasse).

diablo und ball bieten das was ich mir von echten endgegner erwarte: epischen kamof und klasse attacken.

zu mahl die itemssammelei in D2 mehr fun macht.

Meine Güte das sagen echt nur D2 Junkies :D. Habs 2 1/2Jahre lang gespielt (2 99er LoD Chars und 1 80er Classic Char) und am Ende hab ichs erst gerafft, dass D2+LoD das beschissenste Spiel auf der Welt ist. Auf irgendwelche Monsis rumklicken kann jeder Noob. Und das geilste ist ... man wird von jedem Noob auch noch angepöbelt.
Aber es hat aus mysteriösen Gründen ne Zeit lang schon einen Suchteffekt, muss ich zugeben; zumal man sogar nette Menschen kennenlernt, mit denen man sich auch im RL trifft und immer mit denen telefoniert etc.

Sorry ... war etwas OffTopic :D

edit: Und D2 ist kein Hack'n'Slay? DS kann wenigstens mit ner bessren Grafik prahlen.

Ich finde, der klare Nachteil von DS gegenüber D2 ist, dass es keinen Langzeitspass bietet. Ich habe D2 wieder und wieder gespielt. Obwohl die Akte immer gleich waren, konnte man immer darauf hoffen, beim x-ten Durchspielen einen neues cooles Item zu finden. Da wurde der Jäger-und-Sammler-Instinkt wieder geweckt.

DS dagegen habe ich einmal durchgespielt und das war's! Das Spiel läuft linear ab und man kann nicht durch das wiederholte durchspielen eines Aktes mehr Erfahrung sammeln. Und als ich meinen Level-55-Char am Ende in ein Multiplayer-Spiel übernehmen wollte, da kamen da nur Monster mit 2 Hitpoints. Das hat einfach keinen Spass gemacht.
Außerdem habe ich oft der Übersichtlichkeit halber in der Karten-Perspektive gespielt. Da habe ich von der schönen Grafik natürlich nichts gehabt.

Obwohl mir D2 mittlerweile auch schon zum Hals heraushängt, hatte ich da viel länger etwas davon, als von DS.

asia_fire schrieb:

Meine Güte das sagen echt nur D2 Junkies :D. Habs 2 1/2Jahre lang gespielt (2 99er LoD Chars und 1 80er Classic Char) und am Ende hab ichs erst gerafft, dass D2+LoD das beschissenste Spiel auf der Welt ist. Auf irgendwelche Monsis rumklicken kann jeder Noob. Und das geilste ist ... man wird von jedem Noob auch noch angepöbelt.
Aber es hat aus mysteriösen Gründen ne Zeit lang schon einen Suchteffekt, muss ich zugeben; zumal man sogar nette Menschen kennenlernt, mit denen man sich auch im RL trifft und immer mit denen telefoniert etc.

Sorry ... war etwas OffTopic :D

edit: Und D2 ist kein Hack\'n\'Slay? DS kann wenigstens mit ner bessren Grafik prahlen.

jo, das diablo2 mit sienen hack und slay auch nicht soviel besser ist als Dungeon siege ist nicht von der hand zu weisen, aber d2 bietet halt mehr extras, items im eigenbau zb. (auch zusehen in throne of darkness, da wurde es konsequenter umgesetzt, das spiel ist trotzdem scheiße, anmerkung)

naja, ganz so stupide sollte man natürlich bei d2 auch nicht auf hack and weg vertrauen.
seid lod ist der hell mode ja namensgerecht.

betreff deinen 2 99er chars. ist klar das die chars von der stange keinen fun machen, probier doch mal ne funklass aus.

wie wärs mal mit pala mit bogen.

ich spile ja zur zeit nen summoner necro, wenn ich da in hell mit meinen 70 minions (34 revives, 34 skel magier und 1 merc und 1 goli) entlang wallzt macht das game gleich wieder fun.

und wenn ein penner kommt und meckert: "Mach die dinger weg du noob!"
dann wird mal ebend auf feind gemacht und gezeigt warum necros gerne so viel auf skel beherschung skillen... dr baba war natürlich
dumm genug durch die monsterhorde zu wirbeln als er die maiden aufs dach bekommen hat... geschichten ausm alten rom... *hüstel*

Naja das ist es nicht. Du hasst unrecht. Ab Patch 1.06 und Lod ist Hell einfach nur noch lächerlich. Ich hab als Lod rauskam 5 Tage (hab ja noch andre Verpflichtungen gehabt) gebraucht um meine Sorc auf 99 zu bringen.

Und FunChars hab ich sicher mehr als genug gehabt ... hab ungefähr geschätzt wieviele Levels ich hinter mir hab und es dürften ~850 sein (+-800 :D). Und daraunter sind unzählige FunChars! Classic mit Patch 1.06 war noch ein echtes Erlebnis ... danach wurd es nur noch mehr und mehr öder.
Hab ne Assa auf 87 gebracht aber die war auch langweilig weil man alle Bosse mit 2 FinalHits killen konnte :dead:.
Der coolste Char von allen war aber noch die JabZone und die Tweaker zu Classiczeiten ... DAS war eine Herausforderung und hat sau viel Fun gemacht.

Ich warte auf Diablo3! ;)
Ok ok ... und meinem Sohn werd ich D2 Zocken auch noch beibringen *gg* (auch wenn nun die Luft raus ist :D)

alle bosse mit 2 hits?

betrunken oder was? solltest mal in hell mode spielen.

die waffen will ich sehen mit denen du mit 2 hits (auch wenn du zb mit tiger strike 1000% mehr dam machst) ingesammt ma leben knapp 70000 damage reinhaust.
diablo und baal so 30000-40000 hp, mit 50% dam reduc auf hell, na entschuldige wenn ich da mal skeptisch bleibe.
(ist antürlich was anderes wenn du 3 palas mit might, conz und fana dabei hast, eventuel auch noch nen necro zwecks amplifiy sowie den druiden mit dem dam ghost.... aber ich schweife ab.)

lod 1.06 ist kaum mit 1.09 zu vergleichen. blizz hat mit 1.09 den schwierigkeitsgrad stark angehoben.

auf patch 1.10 gespannt bin.

Roi Danton schrieb:

Jupp, hab ich. Aber das Prob is noch immer da.

Die Sahce ist ja so: Der Fehler tritt nur bei besagtem Game auf, und sonst nirgendwo. Weder bei anderen Games, noch bei Anwendungen oder DVDs.

Edit: Die Sache hat sich erledigt. Es läuft jetzt einwandfrei.

Versuchs mal über den Kompatilitätsmodus von XP mit win 98 als Einstellung.

Zurück
Oben