Dune: Emperor

Z

Zimmerman

Guest
Michael Dorn ist wohl Schauspieler für die Videos vom Spiel Emperor: Battle for Dune. Das Spiel ist wohl nicht nur wegen ihm interessant, es soll insgesamt ganz gut werden.

------------------

na ich meine, bei 3d-strategie spielen verliert man zu schnell den überblick. die klassische c&c 2d variante macht sich da besser.
und, diese dune spiele haben doch nur noch am rande was mit den büchern zu tun. das find ich ein bisschen schade.

Du hast Recht, aber es wäre doch schön ein 2d Spiel zu haben, das die guten Effekte wie zB Earth 2150 hat. C&C geht mir mit seiner immergleichen ****** Grafik auf die Nerven.

------------------

Ich fand die Grafik von RA2 besser als die von so manchen anderen 3D Strategiespielen.

Earth war doch genial (hab bloß nie die Kampagne gespielt, bloß immer Skirmish, drum sind mir auch die 80 Mark schade). Aber das Spiel allgemein war echt genial. Und die Steuerung war auch nicht schlecht trotz 3D

Ich hab nicht gerade das Spiel gemeint. Ich fand das Teil auch cool, dass Einzige was mich gestört hat ist, dass es recht träge war. Das könnte an dem Spiel selbst liegen oder an der Engine.

Um wieder auf Emperor: BfD zurückzukommen. Die Videos sehen phantastisch aus, hoffentlich wird das Spiel genauso gut wie die Videos versprechen. Ich mag schon jetzt die originellen Einheiten z.B. Kraissägenpanzer; Staubscout usw.

Zurück
Oben