DUELLARENA IDEEN SAMMLUNG

Frage zu der Duellarena, was soll es geben?

• Es soll nur Rollenspiele geben, die Fantasy ist wichtiger

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keine Duelle

• Nein, kein Rollenspiel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Laien, was Systeme und nicht Hintergründe betrifft.

Durch das erstellen eines eigenen Systems ohne entsprechende Erfahrung gebt ihr Powergamern und Pappnasen viel zu viele Möglichkeiten.

Nee, danke!

Also mal ganz ruhig überlegt...

Zum einen: Software? Meinste wie WoW oder so? Das ist meiner ansicht nach kein RPG.

Zum zweiten: Es ging hier um ein Duell. Ich seh es nicht ein, hier jetz Wochen und Monate zu warten, bis ihr hier ein System aus der Taufe hebt. Darum pfeif ich drauf.

zum dritten: Ich denke, jetz ist alles gesacht. :thumbup:

Also zum System, Die idee mit den Würfeln wär ja wohl schon die einfachste gewesen. Eine andere wäre gewesen, dass ihr einfach euren Kampf macht und der Unparteiische zwischendurch angiebt, welche Attacke wie viel abgezogen hat, wobei er von einem relativen Mittelwert ausgehen sollte. Hat einer von euch keine Puntke mehr, wäre die Sache erledigt... Zumindest beim 5-Minuten-Forumspost-System...

4-String schrieb:
Also mal ganz ruhig überlegt...

Zum einen: Software? Meinste wie WoW oder so? Das ist meiner ansicht nach kein RPG.

Zum zweiten: Es ging hier um ein Duell. Ich seh es nicht ein, hier jetz Wochen und Monate zu warten, bis ihr hier ein System aus der Taufe hebt. Darum pfeif ich drauf.

zum dritten: Ich denke, jetz ist alles gesacht. :thumbup:

Also das WE wirst du mir mal schon Zeitlassen dürfen, ich muß das Zeug ja auch zu Papier bringen. :bibber:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Ultimate Attle für das wbb lite gefunden, wenn ich Zeit hab werde ich versuchen, den Hack in mein Forum einzubauen (für unsere ganz eiligen).

Sollte das klappen, (keine Ahnung ob und wie das Spiel nacher aussieht!) könnt ihr gegeneinander fighten, ohne speziellen Gamemaster. Dennoch werde ich schauen das die "Würfelfähige Version" auch voran schreitet.

Da bei der Umfrage auch ein RPG lastiges ein paar gute Stimmen bekommen hat. Kann ich das auch erweitern, zudem muß dazu ein Quest entwickelt werden. (Welt, Gegner, und das übliche Blabla)

Ob wir schon einen Fantasy Welt Namen Contest starten sollten? ;)

*am Rad dreh* :hmm:

1. @4-String: Warum gibts du denn so schnell auf??? :rolleyes:

2. @all: Eberhard und ich ziehen die Duellarena (und deren "Welt" (?))
im Hintergrund auf. Vorschläge (zu egal was) bitte ab sofort
per PM an Ebbi und mich!

3. @Eberhard: Lass doch bitte das ganze hochgestochene Zeug weg!
Schließlich soll die "Welt" der Duellarena zwar ausbaufähig sein,
aber mit einem einfachen Regelwerk! :)

4. *die "ichmagnixschlümpfe" auf die Tribüne verbann* ;) :p :D

5. @mich: Du Depp, was hast du da bloß angerichtet...? :hardy:

Cptn. Floyd Shepard schrieb:
*am Rad dreh* :hmm:

1. @4-String: Warum gibts du denn so schnell auf??? :rolleyes:

Von mir aus können wir uns gerne kloppen. Aber bitte BALD! :thumbup:

Ich geb' euch eine Woche Zeit, das ganze inne Gänge zu bringen.

Greetz
Der gestresste Schotte

Zurück
Oben