DS9

N

NewSisko

Guest
Also jetzt nach laaaangeer Pause von ernsten Geschichten (lustig waren die Parodien aber trotzdem :D) mal wieder eine ernste Geschichte mit unserer Lieblingscrew. :)
Diese Story lässt ne Menge Möglichkeiten frei, ich bitte also um rege Teilnahe.

Langsam hallten seine regelmäßigen Schritte durch einen der düsteren Frachträume der Station. Die ganze Zeit dachte er daran, warum gerade ER hier patroullieren musste. Wie will einer schon industrielle Replikatoren für den Wiederaufbau Cardassias aus dem Frachtraum stehlen. Aber Befehl war Befehl, und er setzte gemächlich seine Runde fort.
Plötzlich hörte er ein Schaben aus der linken oberen Ecke des Frachtraumes. Er rief zögernd: "Ist da jemand?"
Als keine Antwort kam, zückte er seinen Phaser und schlich vorsichtig in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Er sah auf die Galerie hinauf, und in die Ecke, sah jedoch nichts. Gerade als er wieder zurückgehen wollte hörte er ein Kreischen, wie das eines Tieres - Er blickte erschrocken zur Galerie hinauf und das letzte was er sah, war ein Schatten, der von oben auf ihn zusprang.

Der kurze, panische Schrei verhallte in den Weiten des Frachtraumes...

1Stunde später hatte ein von odo zusammengestellter suchtrupp ergebnislos alle frachträume durchsucht,frustriert begab sich Odo in das Büro von cpt Sisko und überlegte was er ihm sagen sollte,noch nie ist irgendwer auf der station verschwunden ohne das ihn der computer orten konnte,oder zumindest einen hinweis liefern konnte was passiert war,jetzt stand er vor einem Rätsel.....

------------------

doch noch bevor odo das quartier von sisko erreichte, hörte er ein seltsam scharrendes geräusch. er war nicht in der lage, dieses geräusch irgendetwas bekanntem zuzuordnen. vorsichtig hörte er genau hin, in der hoffnung, es nochmal zu hören. er wartete einige minuten doch es war still.

normalerweise würde er sich einreden, er sei überarbeitet. aber nach dem seltsamen vorkommniss war ihm das unmöglich.

Zur gleichen Zeit begaben sich drei Klingonen von Quarks Bar aus auf den Weg zu ihren Quartieren,Sie waren gerade auf halbem Weg als einer von ihnen plötzlich flüsterte,habt ihr das gehört;was erwiderte der zweite,klang wie ein Fauchen,du hast wohl zuviel gebechert erwiderte der dritte was sollte hier fauchen,er hatte es gerade ausgesprochen als er von einem Monstrum erfaßt und in die Lüftungsanlagen gezerrt wurde,der vorgang ereignete sich so schnell das die übrigen zwei nicht reagieren konnten,bei Kahless was war das für ein ungetüm rief der eine und zückte seinen Distruptor und blickte sich vorsichtig um,das Ungetüm zu erlegen dürfte große ehre bringen,sprach es gerade aus als er wieder das Fauchen vernahm diesmal direkt vor sich,er tastete sich langsam voran,der Gang war hier nicht gut beleuchtet weswegen er schwierigkeiten hatte etwas zu erkennen,bleib dicht hinter mir flüsterte er seinem Partner zu,wenn es mich angreift schießt du ohne zu zögern verstanden.Sie begannen sich weiter voran zu tasten als sie das zischen wieder vernahmen diesmal schien es sich auf sie zuzubewegen,bevor der vorangegangene Klingone überhaupt einen Schuß abgeben konnte wurde er erfaßt und gegen den anderen mit voller wucht geschleudert ,kurz bevor er das bewußtsein verlor sah er wie das Monstrum seinen Freund in den schacht zerrte,als er wieder zu sich kam fand er sich auf der Krankenstation wieder und blickte Odo ins Gesicht.

------------------

Der Klingone sprang hoch und brüllte Odo an: "Was ist passiert!?"
Odo entgegnete: "Wieso tragen sie auf dem Promenaden Deck Waffen? Was hatten sie dort vor? Warum waren sie nicht im Klingonischen Restaurant? Ist Quark wieder in miese Geschäfte verwickelt?"
"Sie wagen es mich zu beschuldigen!!"
Odo: "Sie sind mit ihrem Bird of Prey angedockt und haben dieses Monster auf die Station gebracht! Sie wussten das! Wieso würden sie sonst Disruptoren tragen?"
"P'taq! 'Kh a'U 'd'r we'lch!"
Odo: "Antworten sie! Was haben sie an Bord gebracht?!"
Klingone: "Es, ...es war..."

...ein Targh. Eine erst neu entdeckte, extrem bösartige Form dieser Kreaturen. Wir hatten es mitgenommen, da es roh köstlich schmeckt.
Odo fragte: Na, über Geschmack lässt sich streiten, aber wie ist es ihnen entkommen?
Das wissen wir noch nicht.
Lassen sich die Sensoren darauf ausrichten?
Es ist uns bis jetzt nicht gelungen.
Das gibt es doch alles nicht!!!
Doch, es scheint so. Das Problem daran ist, dass es in der Dunkelheit lebt, und somit sich praktisch nur in den Lüftungsschächten bzw. den Jeffries-Röhren aufhält...

Odo: "Sie haben unschuldige Humanoide und mich gefährdet, dafür werden sie sich verantworten müssen. In ihrem und unser allem Interesse hoffe ich, dass wir das Vieh finden werde bevor es noch weiter töten kann!"
Klingonen: "Ich wünsche ihnen viel Glück und mach' mich dann mal wieder auf mein Schi.."
Odo: "Sie bleiben hier und helfen bei der Suche!"
Klingone: "E..Es gibt da wirklich nichts was ich tun kann."
Odo blickte dem Klingonen skeptisch, ganz tief in die Augen, der wurde immer unsicherer und schupste den Constaple weg, der Griff ihn aber sofort am Arm und hielt ihn fest.
Odo: "Wer / sind / sie / wirklich?" ....

Ihr seid so jämmerlich sagte der Klingone mit einem tiefen grollen,ihr versteht gar nicht was ihr hier habt,in meinem hochmut habe ich es jetzt gelernt.Ist ja Interressant und was haben sie gelernt fragte Odo amüsiert.Das ...das wir mehr auf unsere Mythen hätten hören sollen ,von was für Mythen reden sie fragte Odo interessiert.Bevor man diesen Targh endeckte existierte er nur in Legenden die besagte das die Götter sie als Rache dafür geschaffen haben das sie von den Klingonen vertrieben wurden,sie sind das einzige was der Klingone im Kampf nicht besiegen kann.Wie konnten wir so vermessen sein sie als Nahrung zu klassifizieren.Was glauben sie wie es sich weiterverhalten wird fragte Odo nach.Es wird versuchen wollen zu überleben um jeden Preis und nachkommen in die Welt zu setzen.Na großartig sagte Odo und wie gehen wir ihrer meinung nach jetzt weiter vor....

------------------

Whärend Odo mit dem Klingonen lautstark aud der Krankenstation diskutierte schwenckte unser Blickfeld weg und führte uns durch die halbe Station.Bis zum euseren Habitatring.
Dann blib der Blick stehen und führte uns in ein Quartier hinein.Die Wände waren Edel geschmückt.Es roch nach einen starken Kaffe.Eine Frau kam aus einem Hinterraum des Quartieres.Auf den ersten Blick unbekannt doch auf den zweiten......
Es war Deanna Troi.Sie hatte wohl gerade eine Schalldusche genommen ,da sie nur leich bekleidet war.Sie setzte sich hin und neim ein Panel in die Hand.Dann stöhnt sie."Wieso kann mír das Thema nicht einmal aus dem Kopf gehen" fragte sie sich und legte das Panel wieder auf den Tisch.Der Blick schweifte auf das Panel:pfadfinder Projekt.
Uss Voyager.
Leiter.R.Bercley.
Deanna nahm die Kaffetasse in die Hand und stellte sich an eins der Fenster und betrachtete den Weltraum und den regen Flugverkehr.Dann schwifte ihr blick auf den Birth of Pray.Ihre Augen wurdeb riesig und sie lies erschrocken die Tasse fallen.Das nächste Bild was wir sahen ist Deanna in ihrer Uniform auf dem Weg zu den Andockschleusen..........

Auf den Weg dorthin lief sie Sisko über den Weg,er wirkte angespannt und ziemlich beunruhigt,Cmdr rief Deanna sie müssen Deepspace Nine sofort unter Quarantäne stellen lassen,oder es gibt eine Katastrophe unvorstellbaren ausmaßes.Nun mal Langsam was genau ist passiert fragte Sisko.Ich habe gesehen wie Irgendwas die außen hülle des Bird of Pray aufbrach und hochkletterte,Sisko griff zu seinem Kommunikator Sisko an Sicherheit das Vieh ist außerhalb der Station in der Nähe des Bird of Pray gesichtet worden,ich brauche unverzüglich ihre besten Männer in Raumanzügen und schwerer bewaffnung,und verriegeln sie alle andockschleußen nichts darf hinein oder hinaus,Sisko begann vorwurfsvoll Deanna in die Augen zu schauen wieso haben sie mich nicht gleich über Communicator verständigt,wir sind hier nicht auf der Enterprise wo sie die Heldin spielen dürfen,hier wird immer noch nach meinen regeln gespielt verstanden;und wenn sowas noch einmal vorkommt können sie sich sicher sein das ich das in einem Bericht negativ vermerken werde haben wir uns verstanden.Deanna schaute empört und begann mit ernster stimme zu antworten,erstens sagte sie habe ich meinen Communicator deshalb nicht benutzt weil er hier auf der station anscheinend compabilitäts probleme hat was an der Bajaoranisch cardasssianischen Technologie liegen dürfte,und zweitens laut föderationsstatuten bin ich verpflichtet jedweden vorfall der sich um Klingonisches eigentum oder Personal dreht den nächstgelegenen Klingonischen posten zu melden,sie sehen ich war noch gut zu ihnen das ich ihnen das überhaupt mitgeteilt habe......

------------------

Deanna wurde plötzlich schwindelig.Sie versuchte sich a Sisko fest zuhalten , doch sie griff durch ihn durch!
Als sie sich wieder aufraffen konnte sah sie Benjamin nirgendwo mehr?Was war passiert.Wieso hat er ihr nicht geholfen.Sie war noch weit von den Andochschleusen entfernt.Sie drückte auf ihren Komunickator und sagte mit ernergischer Stimme :Deanna an Captain Sisko.;Sisko hier;
Wieso haben sie mir nicht geholfen? ;Counsler , Ich verstehe nicht;.Captain sie müssen ihren persönlichen Groll den sie gegen mich führen nicht in Dienst ausführen!
;Counsler,ich führe keinen Groll gegen sie!.Wie kommen sie denn dadrauf?;
Deanna wirkte verunsichert:Capitaon habe ich sie eben nicht in der Kreuzung Beta Neun und Alpha Sieben getroffen?
Benjamin entgegnete;Nein.Wofon sprechen sie?;
Deanna antwortete:Hier ist was faul.Captain ich möchte sie sofort vor Luftschleuse 9 treffen.Geben sie roten Alarm.Troi ende.
Hat das Vieh sie auch beeinflusst.

Benjamin Sisko bewegte sich durch die Koridore.Ihn liefen hecktische Bestazungsmitglieder über den Weg!!!Kein wunder.Bei Alarmstufe Rot.....delte..peipte der Komunikator:Major Kira and Sisko.Wir haben den Commandanten des Karantenebestimmungen auf einem Subraumkanal!!!..Danke antwortete Benjamin.Legen sie ihn gesichert auf Kruezung...Banjamin drehte sich um und las das Schild:Beta 17-9 und er antwortete:Auf Kreuzung Beta 17-9.Er ging auf das nächsze Panel an der Wand zu und gab die Autorisation ein??Guten Tag Benjamin..Lang nicht mehr gesehen...Sisko:Hallo Getrin..du kennst unsere Situation?Getrin:Ja ich habe davon gehört.Ich kann dir leider nicht helfen..ich kann dir nur eine Karantäne der Stuffe 8 anbieten.Das bedeutet...Sisko unterbrach Getrin:Ich weiss was das heisst.Ich brauche aber mehr denn...Sisko hörte auf zureden..den der Bildschirm war Plötzlich schwarz.Man konnte nichts mehr sehen.Zu allen überfluss viel auch noch der Strom aus.Sisko an Kira.Kira hören sie mich?Sisko schnappte sich seinen Phaser und ging auf den Treffpunkt zu wo er Deanna treffen wollte.Er hatte zuglück ein gutes Gedechniss und konnte in der Notbeleuchtung schnell zu dem Treffpunkt finden.Er kannte die Station ja schon inn und auswendig!!!Als er an den Treffpunkt ankam stoppte er.Er hörte hinter sich komische Gereusche wie von einem Tier..oder von dem Monster welches die Station heimsuchte.Er drehte sich mit gezücktem Phaser schnell um und.....

......ließ den Phaser erleichtert wieder sinken. Es war nur Morn, der ebenfalls hektisch durch die Gegend lief und vor Aufregung sabberte. „Los Morn, sehen Sie zu, dass Sie in eins der Rettungsshuttles kommen, sonst rutscht noch jemand auf der Schleimspur aus, die Sie hinterlassen!“ befahlt Sisko streng. Morn wackelte nur irritiert mit dem Kopf. Anscheinend hatte er den Commander gar nicht wahrgenommen. Dann fiel er plötzlich vorne über, und Sisko gefror das Blut in den Adern, als er den Grund dafür erkannte. Auf Morn’s Rücken..... :eek:

lag ein riesiger schleimiger Klumpen der sich in Morn hineingefressen hat.Was war es.Überreste der Bestie.Sisko wusste nicht was zu tun war.Sisko an Kira.Kira hören sie mich?Er drückte mehr mals gegen den Komunikator doch er gab es dann auf!Er lief weiter und reif nach Deanna.Die Koridore waren leer.Alle.Sie waren wohl alle geflüchtet.Aber wieso und wohin?Als er an einem Quartier vorbeikam hörte er etwas.Die Tür war offen.Er hörte viele Stimmen.Aufregung und Schreie.Doch ein Schrei zerstörte die Unruhe:In die Ecke.Und ruhe sonst erschiese ich sie!!!schrie eine Stimme.Benjamin wollte gerade in das Quartier gehen als jemand von hinten kam und ihn die Hand vor dem Mund hielt.Es war wer sollte sonst sein......

...Troi.
Sisko: Counsellor was ist hier los?
Troi: Es sind die Kligonen Captain, ihnen ist das Targh nicht versehentlich entkommen sie haben es auf die Station gebracht um die kontrolle über das Wurmloch zu übernehmen

Zur selben Zeit auf der OPS

Kira und Odo basteln an den Stromverteilern.Dax tippt häftig auf den Panels rum und Obrian geht seiner Arbeit nach.....
Was soll das denn, wie so speren sie mich hier ein?fragte Kai Brun energisch....
Kai wir sind in einer Notsituation.Alles ist in den Händen der Klingonen:Steuerung,Krafdfelder,Sicherheit,alle primären Sensoren nur die Waffen konnten wir retten sagte Kira energisch.
Dann herschte Funkstille....
Jeder konzentrierte sich als auf einmal der Torbolift hochfuhr.Die Sicherheitsbeamten waren in bereitschaft doch es war nur Ensign Sims....
Ensign was machen sie hier?fragte Kira :Der Ensign schaute etwas verrwiert und antwortete :Die Klingonen haben das Promenadeb deck unter sich gerissen.Ich habe den Turbolift auser gefecht gesetzt.Außerdem... Doch Kira redete hinein...Wir haben keine Zeit zuverkieren.Versuchen sie einen Kanal zu der Födertaion zu öffnen!!!
Jaaa!!!rief Dax.Wir haben die Sensoren.Gute Arbeit Jadzia sagte Kira.Ensign gehen sie Obrian zuhande....
Eine Konsole fing an zupiepen.Major wir haben ungewöhnliche Energiesignaturen sagte Dax.Auf den Schirm.Was die Crew sah verschlug uhnen den Atem auf dem Bildschirm enttarnte sich.....

...die Defiant!
petid
"Hier ist Admiral Ross, ich bringe Ben sein Schiff zurück"
Kira: "Gut sie zu sehen, wir werden gerade von den Klingonen geentert, sie müssen uns helfen!"
Ross: "Ich beame Leute rüber..."

Nach einigen Stunden Gefecht hatten die Truppen der Starfleet gesiegt und die Station unter ihre Kotrolle gebracht, doch das Vieh wurde niemals gefunden.

ENDE

Wieso Ende?
Ich denke das hätte man spannender machen können und das vieh was ist damit???

Ja,zum B.:...nach einer kurzen Schlacht normalisierte sich schnell wieder alles.
Fänrich Drakes bekam den Auftrag ein kleines System in Jeffriesröhre 12 zu reparieren.
Er war fast fertig als er ein seltsames schnaufen hörte.....
devil.gif

ENDE (oder doch nicht.....?)

Naja vielleicht auch nicht besser aber in Horror Filmen sind die Enden so.

@Sovok
Es ist doch nicht dein Ernst das die Leute der defint die klingonen überfallen können die das ganze Schiff im griff haben!!!

Zurück
Oben