DS9 Staffel 3 DVD-Box Bug

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Achtung!

Die letzte Foge auf der dritten DVD-Box hat einen massiven Lippen/Ton-Asynchron-Effekt auf der deutschen Tonspur. Sobald ein Umtausch seitens Paramount stattfindet, gebe ich hier Bescheid.

stimmt, es is wirklich sehr ärgerlich. am anfang denkt man sich, dass es eh ned so schlimm sein wird, aber mit der zeit sind schon ordentliche bigs drinnen. aber ich glaube kaum, dass paramount deswegen alle 3.-staffel-boxen zurückziehen wird

Weiß eigentlich jemand, was sowas kostet?

Ich mein, die deutsche Tonspur ist mir relativ egal, aber im Prinzip will man die ja dann schon "erstattet" bekommen.

Mal wieder ein Beweis wie schlampig man Teilweise arbeitet. Da hat sich niemand die Mühe gemacht die DVDs vor der Produktion mal komplett anzuschaun...

da hab ich wohl echt Glück gehabt... bei mir ist alles okay :)

TrekGrl

Werde ich bei mir auch mal heute Nachmittag testen. Mir wäre das eh nie aufgefallen..wer holt schon die Box um sich die dann mit deutschen Ton anzuhören? :D

Mr. Floppy schrieb:
Werde ich bei mir auch mal heute Nachmittag testen. Mir wäre das eh nie aufgefallen..wer holt schon die Box um sich die dann mit deutschen Ton anzuhören? :D

*Handheb*

es hieß doch, es is eine ersatz-dvd bei der vierten staffel dabei! also, ich hab keine gefunden!

Online Trek? meinst du TREKONLINE? oder startrek.de?

In der 5. Season Box kommt die Replacement-Disc (buah, scheußliche Verenglischung)

da gibts so ein magazin, ich glaub trekonline. jup, die dvd meinte ich. also kommt sie in der 5. und ned in der 4.! auch schön

Zurück
Oben