DS9 DVD Box

DAS IST NE GOTTVERDAMMTE SCHWEINEREI!!!

Ich finde, dass unerträglich, was da mit uns gemacht wird!

Noch 6 Wochen bis zur Nächsten, dass ist seelische Grausamkeit!!!

naja, ich hab heut gerade maquis, teil 2 angschaut

ich hab also noch ein paar folgen vor mir und auch noch die special features, also man hält es aus, bis zur nächsten box :)

DJ Doena schrieb:
DAS IST NE GOTTVERDAMMTE SCHWEINEREI!!!

Ich finde, dass unerträglich, was da mit uns gemacht wird!

Noch 6 Wochen bis zur Nächsten, dass ist seelische Grausamkeit!!!

Wenn das seelische Grausmakeit ist, was sind dann die Wartezeiten auf die B5 Staffeln?

Fallen Angel schrieb:
Wenn das seelische Grausmakeit ist, was sind dann die Wartezeiten auf die B5 Staffeln?
nicht in menschlichen Maßstäben beschreibbar.

Vor allem: Ich hab heute meine Versanbestätigung für B5 bekommen und mich gefreut wie ein Hirsch. Und dann wars nur Staffel 1, die ich für nen Kumpel bestellt habe. :/

@Andreas: 5

doch 5, ich dachte es waren 3

es gibt da ja auch viele fernsehfilme von b5: bei einem geht es um den ersten kreig zwischen den menschen und einer anderen spezies, diese geschichte wird von einem charakter b5s erzählt (weiß jetzt ned wie der heißt); ist das der anfang von babylon 5?

Es gibt:

Das Tor zur dritten Dimension
Der Fluss der Seelen (Ein Seelenjägersequel)
Waffenbrüder (Pilot zu B5:Crusade)
"Legend of the Rangers" (Pilot zu: B5:LotR)
Der erste Schritt

ich nehme mal an, du redest von "In the Beginning" ("Der erste Schritt"), hier erzählt Londo Mollari vom Krieg zwischen der Erde und Minbar und zwar, wie es zu dem Krieg kam bis zur "Battle of the Line". Allerdings wird hier gespoilert, der Film ist quasi ungeeignet, vor der Folge "WAR WITHOUT END (Part 2)" (3.17) geguckt zu werden.

Zurück
Oben