DS9 DVD Box

T

TrekGrl

Guest
Legt mal los mit den Kommentaren zur Box! Kann doch nicht sein, dass alle hier so knapp bei Kasse sind, wie ich...

:eek:

TrekGrl

Tja, würde die Box ja gerne kaufen ( hab zwar kaum Cash-aber egal *g* ) nur wäre es von Vorteil wenn einer meiner Stammläden die Box auch mal dahätte *ärger* hab sie bislang noch nicht finden können, das einzige was es gab war TNG 1-7.

Mir ist sie zu teuer. Kaufte mir auch nicht die TNG Boxen. Naja im Mai bekomme ich eh TNG und DS9 von meiner Freundin.

Wenn die Boxen den Preis von B5 hätten - würde ich sie mir kaufen. B5 interessiert mich nicht, aber ich sah mal den billigen Preis glaub so 40 - 50 euro herum eine Season.

In England sah ich war interessantes bei den TNG DVDs, wenn man die DVD ohne der grauen Plastikbox oder was das sit nahm - war sie gleich um 10 Pfund billiger.

Beamie

Also ich finde die 99 Euro bei Karstadt.de sind OK - es gibt dort sogar ein Abo! Wenn man alle 7 Boxen kauft, gibt's ein C45 kostenfrei als Dankeschön! (Leider habe ich schon 2 Boxen bestellt, da ich das Abo zu spät entdeckt habe :( )

Weiß jemand ob es hier wirklich den deutschen Ton in 5.1 gibt?
computerbild behauptet das ... :rolleyes:

Jaeih t\'Kev schrieb:
Wenn die Boxen den Preis von B5 hätten - würde ich sie mir kaufen. B5 interessiert mich nicht, aber ich sah mal den billigen Preis glaub so 40 - 50 euro herum eine Season.
dann verpasst du aber eine der besten SciFi Serien

Toms Vision schrieb:
Also ich finde die 99 Euro bei Karstadt.de sind OK - es gibt dort sogar ein Abo! Wenn man alle 7 Boxen kauft, gibt\'s ein C45 kostenfrei als Dankeschön! (Leider habe ich schon 2 Boxen bestellt, da ich das Abo zu spät entdeckt habe :( )

wenn du bei amazon.de bis 30.november bestelltst, erhältst du die 7.staffel gratis

Jaeih t\'Kev schrieb:

jetzt weißt du, warum die so billig sind:

amazon.de: Aufgrund eines Masterproblems seitens des Herstellers Warner Home Video wird diese Version mit einem technischen Fehler auf der 6. DVD ausgeliefert. Laut Hersteller springt das Bildformat auf dieser DVD teilweise zwischen Widescreen und Vollbild hin und her. Dieser Fehler kann zurzeit vom Hersteller nicht behoben werden.

das sit kein Fehler auf der 6. DVD, sondern in der 8 Folge, wo die FX-Szenen in 16:9 sind un das 4:3 Bild ausversehen auch so gezerrt wurde. Passt aber irgendwie zur Atmosphäre der Folge, da die eh ein bisschen surrealistisch ist.

Wenn ich ausserdem bedenke, wieviele Fehler auf den TNG-DVDs sind, dann ist B5 harmlos dagegen.

hab inzwischen die ersten beiden DS9 Boxen... laufen einwandfrei und ich bin begeistert vom 5.1 Sound.

Die Specials sind auch gut, ich nehm aber an, dass die bei den folgenden Staffeln noch ausführlicher werden, mal sehen.

TrekGrl

Die zweite Staffel müsste diese oder nächste Woche eintrudeln, mal abwarten. ich freu mich auf jedenfall schon drauf, mal wieder DVDs zum anschaun.

Zurück
Oben