T
TrekGrl
Guest
Legt mal los mit den Kommentaren zur Box! Kann doch nicht sein, dass alle hier so knapp bei Kasse sind, wie ich...
TrekGrl
TrekGrl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann verpasst du aber eine der besten SciFi SerienJaeih t\'Kev schrieb:Wenn die Boxen den Preis von B5 hätten - würde ich sie mir kaufen. B5 interessiert mich nicht, aber ich sah mal den billigen Preis glaub so 40 - 50 euro herum eine Season.
DJ Doena schrieb:dann verpasst du aber eine der besten SciFi Serien
Toms Vision schrieb:Also ich finde die 99 Euro bei Karstadt.de sind OK - es gibt dort sogar ein Abo! Wenn man alle 7 Boxen kauft, gibt\'s ein C45 kostenfrei als Dankeschön! (Leider habe ich schon 2 Boxen bestellt, da ich das Abo zu spät entdeckt habe )
wir reden aber über die Letzte der Babylonischen Stationen.Schraubenverdreher schrieb:Wenn man die ersten Staffeln wegläst vielleicht. (DS9)
Jaeih t\'Kev schrieb:Wenn die Boxen den Preis von B5 hätten - würde ich sie mir kaufen. B5 interessiert mich nicht, aber ich sah mal den billigen Preis glaub so 40 - 50 euro herum eine Season.
DJ Doena schrieb:Wenn ich ausserdem bedenke, wieviele Fehler auf den TNG-DVDs sind, dann ist B5 harmlos dagegen.
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:Weiß jemand ob es hier wirklich den deutschen Ton in 5.1 gibt?
computerbild behauptet das ...