T
TrekGrl
Guest
@coyoti: ja, rumballerei gab es viel... es gab aber auch viele politische Verhandlungen, mehr als man das aus anderen Trek Serien kennt. Ich geb Dir aber Recht, DS9 hatte teilweise einen militärischen Touch. Aber dafür ist es ja auch Sci-Fi/Fantasy... ich möchte im wahren Leben auch ungern an einem Wurmloch leben, genausowenig möchte ich Krieg um mich herum... das heißt aber nicht, daß ich eine Serie, die beides zeigt, nicht mögen kann.
Aber ich halte auch T2 und T1 für Anti-Kriegs-Filme ... im Ernst. Schließlich geht es darum einen Krieg zu verhindern.
Wie auch immer... ich stimme Dir zu, daß zB TNG die diplomatischere Serie war. Aber wie man im wahren Leben ja nun leider täglich in den Nachrichten mitbekommt, ist das nicht unbedingt die realistischere Variante.
Erstmal bin ich sowieso mit den TNG Seasons beschäftigt aber dann kann gern DS9 kommen .
Aber ich halte auch T2 und T1 für Anti-Kriegs-Filme ... im Ernst. Schließlich geht es darum einen Krieg zu verhindern.
Wie auch immer... ich stimme Dir zu, daß zB TNG die diplomatischere Serie war. Aber wie man im wahren Leben ja nun leider täglich in den Nachrichten mitbekommt, ist das nicht unbedingt die realistischere Variante.
Erstmal bin ich sowieso mit den TNG Seasons beschäftigt aber dann kann gern DS9 kommen .