T
Thot Gor
Guest
Weiss jemand , ob geplant ist nach der TNG DVD Collection auch DS9 auf DVD rauszubringen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Remata Klan schrieb:Die Borg wurden doch, genauso wie Cpt. Picard, beim Pilotfilm nur vorgestellt,um dem Zuschauer ein Gefühl der Vertrautheit zu übermitteln
Diego schrieb:
Dann muss das so ungefähr gelaufen sein wie bei TNG, als Dr. McCoy für ungefähr 36.4 Sekunden über die Enterprise laufen durfte, gelle?
Dax schrieb:
naja etwas länger wars schon. (ich schätze mal so 15 minuten) Es wurde der Borg-Angriff gezeigt, als Siscos Frau getötet wurde und dann wurde Sisco von Picard instruiert usw....
TrekGrl schrieb:Ich halte DS9 auch für eine der besten ST Serien. Ich fand es die "ernsthafteste" Serie... oder die erwachsenste oder wie man das mal beschreiben will.
Voyager hatte zwar ne ähnliche Tendenz aber hatte nicht diesen inneren Zusammenhalt, keinen Handlungsstrang der sich durchzog, fand ich.
Und was ist da nun das Problem bei? Dann kommen halt Seasonboxen mit 25, 25 und 28 Folgen raus. Die 2. Staffel TNG hat ja auch nur 22. Die erste DS9 hat 20. Die erste VGR 20. Die 2. VGR 22. Der Rest hat jeweils 26. Wenn das ein Problem darstellt, könnte es ja überhaupt DVDs geben. Bei TOS können die auf Synchronfassungen gerne verzichten, sonst werden die Boxen sicher unbezahlbar. Bei TNG und DS9 sind das Nachsynchronisieren in der ganzen Serie ja nur wenige Minuten, sie nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber bei TOS dürfte das schon ein Problem sein, das sicher wichtiger ist, als die Anzahl der Folgen.StarTrekBestKnower schrieb:Mit TOS gibt es noch weitere Probleme:
Die Serie ist in drei Staffeln mit 25, 25 und 28 Folgen produziert worden.