DS9: 7x05 - Sarina / Chrysalis

Wie bewertest du 7x05 - Sarina / Chrysalis

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 7x05 - Sarina / Chrysalis
Episodennummer: 155
StarDate: Unbekannt
Beschreibung:
Die Gruppe genetisch verbesserter Menschen, mit der Dr. Bashir vor einiger Zeit Kontakt hatte, flieht aus ihrer Anstalt nach Deep Space Nine, um bei Dr. Bashir Hilfe zu suchen. Denn Jack, Lauren und Patrick wollen Sarina helfen, die seit der künstlichen Veränderung ihrer Gene in sich gekehrt und teilnahmslos vor sich hin vegetiert. Ihre drei Freunde können Dr. Bashir, der ja als Kind ebenfalls genetisch verändert wurde, überreden, eine bisher noch unerprobte Behandlung an Sarina durchzuführen. Diese zeigt jedoch anfangs keinerlei Erfolg. Aber Tage später ist Sarina geheilt, und Dr. Bashir lernt die Frau, die er aus ihrer langjährigen Isolation befreit hat, näher kennen und lieben?
Regie: Jonathan West
Autor: Rene Echevarria
Gaststars: Tim Ransom as Jack
Faith C. Salie as Sarina
Hilary Shepard Turner as Lauren
Michael Keenan as Patrick
Aron Eisenberg as Nog
DVD: Box 07, Disc 02
 
Oben