Drogen: nein danke????

Also ich habe mir das zwar noch nicht alles durchgelsen, aber ich darf voller stolz bekannt geben, dass ich bis jetzt noch nie an einer Zigarette gezogen habe und das bleibt auch so.

Alkohol brauche ich keinesfalls. Ich bin so gut genug drauf und ich weis ganz gerne, was ich tue.

Kiffen und andere Drogen finde ich überflüssig und brauchse sie ebenfalls nicht. Und ich versteh auch die Leute nicht, die das oder Alkohokl brauchen.

Doch bei vielen ist es so.

Warum würden sie es sonst tun? Die meisten Ausreden, die ich kenne, sind, dass man locker wird. Wenn es keiner braucht, warum tun sie es dann?

Also dieses rumgeheule ist ja schrecklich. Wer noch nie gekifft hat, der soll nicht sagen, dass es scheiße sei und er verstehe nicht warum man sich sowas antut. Mann muss es probiert haben, bevor man darüber urteilen kann.

BreenCommander schrieb:
Also dieses rumgeheule ist ja schrecklich. Wer noch nie gekifft hat, der soll nicht sagen, dass es scheiße sei und er verstehe nicht warum man sich sowas antut. Mann muss es probiert haben, bevor man darüber urteilen kann.

Wie bitte? Das ist deine Argumentation? Man muss so etwas erst ausprobieren, bevor man darüber ein Wort verlieren darf?
Klar, ich möchte wissen, ob es ein Leben nach dem Tot gibt, also schneid ich mir mal kurz die Pulsader durch...ups, jetzt kann ich es euch ja gar nicht mehr mitteilen!
Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich je gehört habe, ich werde ganz bestimmt keine Drogen und auch keine Zigarretten ausprobieren, nur damit ich weiss, wie es ist.
Die Abneigung gegen Drogen wird sicherlich eingetrichtert, aber meiner Meinung nach auf gar keinen Fall zu Unrecht, ich möchte nämlich noch lange leben und nicht frühzeitig an einer Überdosis sterben oder an Lungenkrebs!
Es gibt sicherlich Dinge, die man erst einmal ausprobieren sollte, bevor man darüber rumnörgelt, aber bei diesen Sachen, welche grundlegend den Körper schädigen, kann ich dir keinesfalls zustimmen...

Dann sind für dich wohl alle Holländer Junkies und ihre Lebenerwartung liegt wohl bei 30 Jahren. Das es mit Marihuana funktioniert wird doch anhand Hollands bestens gezeigt.

Ich werde so etwas nicht ausprobieren, weil es mir nichts bringt und es außerdem zu teuer ist. Da sterbe ich lieber dumm. Ich bin Passivraucher und das richt mir vollkommen! Und kiffen ist nunmal wie Alk eine Droge und warum sollte ich das nehmen? Um die Sinne zu verlieren und scheiße zu labern (mach ich auch so)? Um zugedröhnt zu sein? Sorry, aber muss net sein.

Du kannst das gerne machen, aber du solltest verstehen, dass einige das nicht brauchen.

Und dein Argument ist wirklich das lächerlichste, was es gibt.

BreenCommander schrieb:
Dann sind für dich wohl alle Holländer Junkies und ihre Lebenerwartung liegt wohl bei 30 Jahren. Das es mit Marihuana funktioniert wird doch anhand Hollands bestens gezeigt.

Uiuiui, da muß ich als Holländer (naja, Semi-) aber Angst haben!

Also, so wollt ihr das stehen lassen?

das verstehe ich nicht ganz, ihr kommt meistens gar nicht über das -ich brauche dies nicht, das gibt mir nichts- hinaus.

aber, woher wisst ihr das ihr die kontrolle über euch verliehrt?(was ja ein paar geschrieben haben) wenn ihr es noch nie probiert hat...
ich würde nichteinmal so weit gehen das ich mich in einem "klaren" oder nüchrernen zustand unter kontrolle habe !
naja, hormone sind ja in gewisser hinsicht auch drogen...
nein es sind sogar welche ...
schaut euch doch nur die endorphiene an ...
es gibt ncihts stärkeres für menschen...

und vorallem, die meisten drogen wirken auch(!) in dem sie einfluss auf die hormonproduktion nehmen!

also sie geben euch schon was die "drogen"
:)

ok, zigaretten... das kann ich verstehen...
eigentlich hat man nicht viel davon, sie machen wirklcih zum grossen teil nur süchtig.

aber wenn man nicht raucht..dann trinkt und irgentwann auf die idee kommt mal eine zu rachen, der wirt dann merken was die kombination ausmacht ...
nach meiner ersten zigarette in betrunkenem zustand konnte ich nicht meher geradeauslaufen und nicht mehr gescheit sprechen ...
eigentlich hatte ich vorher für meine verhältnisse wenig getrunken

ok, das klingt jetzt negativ, war im nachhinein aber ziemlich lustig!

aber das sind nur erfahrungen mit alk und zigaretten oder kippen oder fluppen oder sargnägeln
die erfahrung mit cannabis ist da ganz anderst
ertmal, verliehrt man nicht die kontrolle über sich (oder nicht so sehr) und man kann jetzt fressen und trinken als ob man es noch nie gemcht hättet.
und jetzt solltet ihr etwas trinken mit vielen geschmackstoffen(aber ohne alk) ihr werdet denken das das der beste z.b. kaffee ist den ihr je getrunken habt...und die kekse die ihr troz eures total ausgetrokneten munds in euch reinstopft sind das beste was an keksen jemals gebaken wurden...
es stör euch nichtmal, das ihr keinen speichel mehr habt um die kekse aufzuweichen!

und ihr werdet tausende tolle erfahrungen haben die nur kiffer verstehen können, euch eröffnet sich eine ganz neue welt.
und das nicht nur wennman "dicht", "dörre", "platt","angenagelt","stoned" usw seit
ihr habt auf einmal einen neuen blickinkel auf die welt....

den kiffer-blick:
dabei geht es darum, das kiffer ähnlich wie Vampiere sich untereinander erkennen können.
was dann durchaus witzig werden kann, wenn man erkennt, das die eltern deiner freundin kiffer sind...wo sie garnichts vom kiffen hält!
(ein kleiner tipp zum überprüfen:
da die meisten kiffer rauchen, kannman sie auch daran erkennen wie sie rauchen ...
z.B spuckt ein raucher beim rauchen ist er oder war er mit grosser wahrscheinlichkeit ein kiffer)
oder man bekommt einen geschärften geruchssinn, so das man fast so gut wie ein hund erkennen kann wo gekifft wird...wahrscheinlich ist euch der geruch noch nie aufgefallen, weil er sehr oft vorhanden ist .... aber dann werdet ihr wissen, das das was die sich an der ecke anzünden halt doch keine zigarette ist...

ich rate keinem alk zu trinken oder zu rauchen....

aber kiffen, das ist eine erfahrung wert...
und falls ihr atritis habt...es soll helfen
fals ihr unter schlafstörungen leidet...ihr braucht keine schlaftabletten mehr..die sind eh viel zu schädlich ...
ein schönes schläfchen auf grass, das ist wes feines
wenn ihr krebs habt und sie an euch die chmotherapie anschliessen...
dann könnt ihr nichts bei euch behalten..also müssen sie euch künstlich ernähren
was schlecht für den magen ist...
und canabis soll auch gegen krebs helfen
wer weiss
aber er hilft zu essen!
also mir macht es immer wieder spass, und wenn man nicht öfter als 1 oder 2 mal pro woche raucht könnnnt ihr das auch sehr gut mit eurer gesundheit vereinbarn..
:D (wieso errinert mich dieser smily an was)

Originally posted by DestyNova:

den kiffer-blick:
dabei geht es darum, das kiffer ähnlich wie Vampiere sich untereinander erkennen können.
was dann durchaus witzig werden kann, wenn man erkennt, das die eltern deiner freundin kiffer sind...wo sie garnichts vom kiffen hält!
(ein kleiner tipp zum überprüfen:
da die meisten kiffer rauchen, kannman sie auch daran erkennen wie sie rauchen ...
z.B spuckt ein raucher beim rauchen ist er oder war er mit grosser wahrscheinlichkeit ein kiffer)
oder man bekommt einen geschärften geruchssinn, so das man fast so gut wie ein hund erkennen kann wo gekifft wird...wahrscheinlich ist euch der geruch noch nie aufgefallen, weil er sehr oft vorhanden ist .... aber dann werdet ihr wissen, das das was die sich an der ecke anzünden halt doch keine zigarette ist...

ich rate keinem alk zu trinken oder zu rauchen....

aber kiffen, das ist eine erfahrung wert...

Alles, was ich dazu sagen kann, ist:

DU HAST RECHT

Man glaubt gar nicht, wie viele Leuts kiffen. Einigen vernebelt das THC total den Verstand, andere wiederum haben ihre größten gedanklichen Höhepunkte.
Ich kann da nur von mir sprechen. Ich kiffe gern! (West?*lol*)

Und was ja richtig Fun bringt, ist, bei gegebener geistiger Verfassung, mit der passenden Mucke die Autobahn rauf und wieder runter zu bretzeln. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen, denn das würde über 12 Monate einen monatlichen Besuch bei der zuständigen Polizeistation mit entsprechenden Blutentnahmen und einer psychologischen Behandlung beinhalten.

Also: Jedem das so, wie er/sie es gerne mag, aber nicht erwischen lassen, wenn es "illegal" ist.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich kiffe nicht! "Sch****, jetzt ist mir die Kippe sampt Joint in das Bierglas gefallen" :D
Ne jetzt im ernst:
Alkohol - NEIN
Zigaretten / Zigarren - NEIN
Drogen aller art - NEIN

Ich kann mit stolz behaupten, dass ich absolut CLEAN bin!!!! (Kein Scherz!!!!!!!)

bei mir siehts folgendermassen aus:

Alkohol: In massen (1-2 Flaschen Bier oder 1-2 Gläser Wein) öfter mal zum Abdendessen, Auf Partys oder mit Freunden oder z.b. Auf dem Oktoberfest könnens schon 5-10 Maß Bier (1 Maß = 1 Liter, für die nicht-Bayern *g*) sein. Oder auch mal Coctails oder sowas. Aber halt nur alle paar Wochen mal

Kippen, Tabak allgemein: Hab ich noch nie geraucht, sehe den sinn daran nicht so ganz. Ich spüre dabei keinerlei Wirkung und es schmeckt ätzend

Dope (=Marihuana): Nur astreines Gras, alle paar monate mal in geselliger Runde (würde ich NIE alleine rauchen). Aber wie gesagt ich rauche nur noch hochwertiges Zeug (aus Holland) das schmeckt wenigstens richtig geil und haut auch gut rein.

Andere Drogen: Habe ich noch nicht probiert und habe ich auch nicht vor. (Kein Bedarf) Ausserdem kenne ich keine Leute die sowas nehmen, und alle Pillenfresser sind eh krank im Hirn

Alkohol: Hin und wieder mal ein gutes Glas Wein oder einen Aperetif, Sekt oder Champagner sind auch hin und wieder ok

Zigaretten: Ja

Marihuana bzw. Gras: Hin und wieder mal.

Andere Drogen: Nein

Hi,
Alkohol? Selten, meist auf Parties oder beim Ausgehen, wenn ich nicht auch noch fahren muß! ;)
Mit dem ganzen anderen Zeug hab' ich nichts am Hut! Höhenflüge und dergleichen brauche ich nicht.
Ich schätze auch ab und zu einen großen Eiskaffee (Soll ja Leute geben, die Kaffee auch auf die Drogenliste setzen wollen ...).
Ciao
McLane

Kaffetrinken hab ich mir z.b schon abgewöhnt !-Vertrage ihn einfach nicht !
Bin ein Teetrinker geworden (Earl Grey wie Jean-Luc :D )

Alkohol - Nein
Zigaretten - Nein
Kiffen - Nein
Kaffee - Nein
andere Drogen - Nein

aber ich bin hoffnungslos der Schokolade verfallen....

Dann und wann mal ein gut schmeckender Wein, sicher.
Mal ein Bier mit Kollegen, na sicher.

Rauchen? Nein, ich kann mich mit dem Gedanken mein Geld in Rauch aufgehen zu sehen nicht ganz anfreunden. zumal es scheiße schmeckt und bestialisch stinkt. dann doch Lieber ein wohlschmeckendes Bier.

Andere Drogen: Na, die Realität ist oft schon surreal genug, das muss ich dann nicht noch mit Drogen verstärken.

Dax  schrieb:
bei mir siehts folgendermassen aus:

Alkohol: In massen (1-2 Flaschen Bier oder 1-2 Gläser Wein)

*LOL*
Du meintest wahrscheinlich "in Maßen", nicht "in Massen". Harhar. Ich verschreibe mich selber ja auch oft, aber dieser Verschreiber war einfach zu lustig, um ihn unkommentiert zu lassen *g*

;)

Zurück
Oben