Also, so wollt ihr das stehen lassen?
das verstehe ich nicht ganz, ihr kommt meistens gar nicht über das -ich brauche dies nicht, das gibt mir nichts- hinaus.
aber, woher wisst ihr das ihr die kontrolle über euch verliehrt?(was ja ein paar geschrieben haben) wenn ihr es noch nie probiert hat...
ich würde nichteinmal so weit gehen das ich mich in einem "klaren" oder nüchrernen zustand unter kontrolle habe !
naja, hormone sind ja in gewisser hinsicht auch drogen...
nein es sind sogar welche ...
schaut euch doch nur die endorphiene an ...
es gibt ncihts stärkeres für menschen...
und vorallem, die meisten drogen wirken auch(!) in dem sie einfluss auf die hormonproduktion nehmen!
also sie geben euch schon was die "drogen"
ok, zigaretten... das kann ich verstehen...
eigentlich hat man nicht viel davon, sie machen wirklcih zum grossen teil nur süchtig.
aber wenn man nicht raucht..dann trinkt und irgentwann auf die idee kommt mal eine zu rachen, der wirt dann merken was die kombination ausmacht ...
nach meiner ersten zigarette in betrunkenem zustand konnte ich nicht meher geradeauslaufen und nicht mehr gescheit sprechen ...
eigentlich hatte ich vorher für meine verhältnisse wenig getrunken
ok, das klingt jetzt negativ, war im nachhinein aber ziemlich lustig!
aber das sind nur erfahrungen mit alk und zigaretten oder kippen oder fluppen oder sargnägeln
die erfahrung mit cannabis ist da ganz anderst
ertmal, verliehrt man nicht die kontrolle über sich (oder nicht so sehr) und man kann jetzt fressen und trinken als ob man es noch nie gemcht hättet.
und jetzt solltet ihr etwas trinken mit vielen geschmackstoffen(aber ohne alk) ihr werdet denken das das der beste z.b. kaffee ist den ihr je getrunken habt...und die kekse die ihr troz eures total ausgetrokneten munds in euch reinstopft sind das beste was an keksen jemals gebaken wurden...
es stör euch nichtmal, das ihr keinen speichel mehr habt um die kekse aufzuweichen!
und ihr werdet tausende tolle erfahrungen haben die nur kiffer verstehen können, euch eröffnet sich eine ganz neue welt.
und das nicht nur wennman "dicht", "dörre", "platt","angenagelt","stoned" usw seit
ihr habt auf einmal einen neuen blickinkel auf die welt....
den kiffer-blick:
dabei geht es darum, das kiffer ähnlich wie Vampiere sich untereinander erkennen können.
was dann durchaus witzig werden kann, wenn man erkennt, das die eltern deiner freundin kiffer sind...wo sie garnichts vom kiffen hält!
(ein kleiner tipp zum überprüfen:
da die meisten kiffer rauchen, kannman sie auch daran erkennen wie sie rauchen ...
z.B spuckt ein raucher beim rauchen ist er oder war er mit grosser wahrscheinlichkeit ein kiffer)
oder man bekommt einen geschärften geruchssinn, so das man fast so gut wie ein hund erkennen kann wo gekifft wird...wahrscheinlich ist euch der geruch noch nie aufgefallen, weil er sehr oft vorhanden ist .... aber dann werdet ihr wissen, das das was die sich an der ecke anzünden halt doch keine zigarette ist...
ich rate keinem alk zu trinken oder zu rauchen....
aber kiffen, das ist eine erfahrung wert...
und falls ihr atritis habt...es soll helfen
fals ihr unter schlafstörungen leidet...ihr braucht keine schlaftabletten mehr..die sind eh viel zu schädlich ...
ein schönes schläfchen auf grass, das ist wes feines
wenn ihr krebs habt und sie an euch die chmotherapie anschliessen...
dann könnt ihr nichts bei euch behalten..also müssen sie euch künstlich ernähren
was schlecht für den magen ist...
und canabis soll auch gegen krebs helfen
wer weiss
aber er hilft zu essen!
also mir macht es immer wieder spass, und wenn man nicht öfter als 1 oder 2 mal pro woche raucht könnnnt ihr das auch sehr gut mit eurer gesundheit vereinbarn..

(wieso errinert mich dieser smily an was)