Drehbuch Nemesis

J

Jenny_[cursed]

Guest
Beim googeln hab ich was nettes gefunden. Ich hoffe der link geht - wenn nicht kann ich das Drehbuch an interessierte per mail schicken.

Ich hoffe das ist nicht illegal einen link vom Drehuch zu posten:

Nemesis Drehbuch (Link von Seneca entfernt)

Jaeih

Hi Beamie !
Ich frage mich, wie hoch wohl der Wahrheitsgehalt dieses "Drehbuches" ist ...
Ich halte das für sehr gewagt, das als canon anzusehen!

Es war ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Drehbücher auftauchen.
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ob das legal ist. Deshalb habe ich den link entfernt. Wer das Drehbuch will kann sich bei Beamie oder mir melden.

Hi

Es gibt ihm web ja richtige Seien wo man Drehbücher findet von fast allen aktuellen oder älteren Kinofilmen, daher wußte ich nicht ob es legal ode illegal ist. bis jetzt haben noch alle Drehbücher gestimmt die ich von den Kinofilmen gefunden hab.

Nachricht an mich und ich schicke es dann zu [habs als *.doc auf der platte und schon besser unformatiert ]

Jaeih

Wer sich sowas im Vorfeld anschaut ist selbst schuld. Ich geh doch lieber ins Kino und schau mir den Film dort an.

Tja, Stefan im PRINZIP hast du recht, und jeder hat selbst Schuld wenn er es liest.
Man weiß bloß nie, wer soetwas ließt, und dann was-weiss-ich-was für Stories darum herumspinnt, und damit wieder die ST-Community mit irgendwelcher Spoilern vergiftet.

bounce2.gif
*Drehbuch verbrenn*
bounce2.gif

Wobei ich mir nach dem Film das Drehbuch nochmal anschauen solte, um herauszufidnen wie hoch der wahrheitsgehalt nun war.

*Drehbuch ablösch*

SDCE Poppe schrieb:
Hi Beamie !
Ich frage mich, wie hoch wohl der Wahrheitsgehalt dieses "Drehbuches" ist ...
Ich halte das für sehr gewagt, das als canon anzusehen!

Das Nemesis-Drehbuch ist ja schon seit Monaten im Umlauf und ich habe es bereits gelesen. Außerdem hab ich die 110 Bilder aus Nemesis, die letzte Woche veröffentlicht wurden, gesehen. Da die Bilder ziemlich gut zu den im Drehbuch beschriebenen Szenen passen, würde ich sagen, dass es authentisch ist. Natürlich wird man einige Kleinigkeiten noch verändert und eine Menge rausgeschnitten haben.

kann das jemand auf deutsch übersetzen ? :)

oder weiss einer wann der seutsche roman erscheint ?

@Spike: Ich möchts ja gerne glauben, aber ich bin nun mal sehr skeptisch, was das anbelangt.

@SKY: Glaubst du, jemand macht sich die Arbeit, wenn das synchron studio das schon getan hat ??? :hmm:

SDCE Poppe schrieb:
@SKY: Glaubst du, jemand macht sich die Arbeit, wenn das synchron studio das schon getan hat ??? :hmm:

glaubst du, du kannst den ersten satz als solchen akzeptieren, wie es gemeint ist ;)

allerdings war die 2. frage eher ernstgemeint.
ausserdem wollte ich die übersetzung auf chinesisch :rofl:

btw: die synchro im trailer sind auf die schnelle von nOObs gemacht worden, da zb. bei worf der stammsynchroman unterschrieben hat.

warum wollt ihr das Drehbuch denn so dringend lesen? Der Film ist sicher besser, als ein paar Buchstaben auf einem Papier...Also, ich werde erst Bilder, Drehbücher etc. lesen, nachdem ich im Kino war. Vorfreude ist die Schönste Freude :p ;)

Und, wie sieht's aus, ihr, die da das (warscheinlich echte?) Drehbuch gelesen habt? Wird der Film gut oder schlecht (mir bitte, bitte nichts verraten!)?

Also ich wollte nur mal eben gehintet haben, das "das erste wahrscheinlich echte" Drehbuch soviele ? enthält, dass man sich nicht wirklich auf die Story konzentrieren kann, ich es mir deswegen also nicht durchgelesen habe.

Zurück
Oben