Dragonball Z - Der Film

Boothby

Admiral
Teammitglied
Na Karsten, erzähl. Wie ist der Film?

Erzähl jetzt aber nicht, du hast ihn noch nicht gesehen. Dann fall ich vom Glauben ab.
 
klar war ich drin, letzten Dienstag. Kinotag.

Wie er war. Naja. Im Prinzip sind es zwei unabhängige Geschichten, die erzählt werden.

Bei der ersten geht beim Tor zum Jenseits die Seelenreinigungsmaschine kaputt und erschafft ein Monster. Veggie und Goku (beide zu diesem zeitpunkt im Jenseits) machen es platt.

Bei der Zweiten wird ein Krieger von einem fernen Planeten aus einer Zauberspieluhr befreit, der das gar nicht wollte, da er wiederum ein Monster in sich gefangen hält. Goku, Veggie, Goten und Trunks machen es platt. Am Ende erhält Trunks sein Schwert, welches er als Erwachsener in der Vergangenheit benutzt.

Zwei typische DBZ-Geschichten halt.

Unlogik:

Teil 1 - Wieso ist Veggie tot? Veggie war nur während des Kampfes gegen Boo gestorben und kurz danach wiedererweckt worden. Da war eigentlich keine Zeit für so ein Geplänkel. Goku und Veggie wenden die Tanzfusion an, die aber erst im Finale gegen Boo zum ersten Mal zum Einsatz kommt.

Teil 2 - Sowohl Veggie & Goku, als auch Goten & Trunks wenden die Tanzfusion an, obwohl Goku sie ihnen erst im Kampf gegen Boo zeigt. Gotenks verwendet die Ghostattack, obwohl er die bei Boo zum ersten Mal anwendet (Vermutung: Teil Zwei spielt nach Boo)
 
So etwas wie DBZ gibt es im Kino ? *wunder*

Naja, was solls, ich mag die Serie nicht wirklich, ich hab da ein paar mal reingeschaltet, aber offenbar schaffen die da nichts anderes, als sich gegenseitig kaputt zu prügeln mit irgendwelchen 10.000fachen Energiestößen oder so...ne, ist net mein Geschmack...
 
Denk mal an die kleinen Kinder, die damit ordentlich Spaß haben, süße kleine Figuren metzeln sich ab...Ist doch besser als "Sendung mit der Maus" wo man ja noch etwas hätte lernen können! Ihhhh!!!!!:mad:

Und soetwas kommt noch ins Kino...naja!
 
Und ein Blödsinn das es nicht wert ist angesehen zu werden, zumindest von mir.
 
Original geschrieben von Brecht
Denk mal an die kleinen Kinder
scheiss auf die kinder, wer behauptet denn, dass manga/anime/zeichentrick immer für kinder sein muss? Weil es gezeichnet ist? Hentai sind schließlich auch gezeichnet...
 
Original geschrieben von DJ Doena
scheiss auf die kinder, wer behauptet denn, dass manga/anime/zeichentrick immer für kinder sein muss? Weil es gezeichnet ist? Hentai sind schließlich auch gezeichnet...

Bei der Story kann man ja wohl kaum erwarten, dass die Geschichten für Erwachsene sind. Da ist Baywatch noch anspruchsvoller...
 
Anspruch ist ebenfalls kein Kriterium für die Trennung Kinder/Erwachsenenfilm, als Beispiele seien genannt "BloodSport", "Stirb Langsam" oder "Begnadete Amateurbläserinnen Teil 23" (;))
 
Toll das sind auch mal richtige Männerfilme, da kommt es auf....äh...keine Ahnung an, während kleine Zeichentrick-Filme, in meinen Augen, ausschließlich Kinder als Zielgruppe haben.
 
Zurück
Oben