download von büchern

P

ptambient

Guest
ich suche mal ne seite, wo man eine große auswahl an büchern hat, die man kostenlos runterladen kann.
alles nicht so ganz erlaubte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das meinst,was ich unter "nicht so ganz erlaubt" verstehe,dann würde ich dir ...oh,ich darf hier keine solchen links posten,
sowas,
du hast eine private message bekommen ! :)

Was versteht ihr den unter nicht erlaubten büchern :confused:
Indizierte? Beschlagnahmte?
Oder solche wie dieses eine Verschwörungsbuch...?

alles nicht so ganz erlaubte, sind für mich seiten, auf denen man bücher runterladen kann, obwohl sie urheberrechtlich geschützt sind.

Ich hätte auch gerne Bücherlinks, natürlich nur um mal zu gucken.

Ich würd mir das auch mal gerne anschauen :)
Also wenn hier einer so einen Link kennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er ihn mir zukommen lässt.

tnx im voraus

Mal Interesse halber: Jibbet sone Seiten überhaupt? Wer macht sich denn die Arbeit, die Bücher zu scannen???

übertragen von welcher Datenquelle? Wenn es die in elektronischer Form gibt, müsste ja jemand vom Verlag, der da rankommt, mit drinhängen...

Hi

Hab da was gefunden:
http://www.musiccity.com

ist morpheus ein file sharing programm

Tolle Tauschbörse, könnte sein das da was ist ;)

Greetings
ie

@Doena
Schon klar, die werden entweder abgetippt oder ocr mässig gescannt. Es hörte sich nur so an, als ob diese ebooks aus einzelnen eingescannten seiten bestehen würden...

@Beamie
morpheus bzw kazaa ist nicht schlecht, man wird bei solchen sharingsystemen meistens fündig...

irgendwie finde ich das sinnlos,sich bücher zu ziehen,ich finds zu anstrengend die über den pc zu lesen.
außer man hat einen drucker,der mal so auf die schnelle 200 (oder mehr) seiten drucken kann. ich hätte einen,aber ich gebe dann lieber die 30 dm für ein richtiges buch aus,statt mir den stress zu machen .

PS : personal message an mich,der "nicht so ganz erlaubte" (ihr wisst schon was ich meine) bücher sich ziehen will.

Zurück
Oben