Doom 3 Demo?

D

Daffy

Guest
Angeblich, laut einem Arbeitskollegen meines Bruders, soll eine (eher inoffizielle) Demo von Doom 3 bereits raus sein, wie auch immer. Hat schon wer was davon gehört?

Ja es gibt ne illigale Doom 3 Demo von der E3(spielemesse) in allen bekannten File Share programmen. Hab mir gestern von einem Kollegen die Demo besorgt und war recht beeindruckt von dem Game, auch wenns an manchen Stellen geruckelt hat!

Perez

Die "Alpha" ist durch ein Leak wohl bei ATI letzte Woche ins Netz gelangt. Der Code ist nicht optimiert, aber das Spiel ist schon in disem frühen Stadium superbeeindruckend.

Carmack ist allerdings mucho pissed:

Originally posted by John Carmack on shacknews:
No, this was not leaked on purpose.

Yes, we are upset about it, and it will have some impact on how we deal with some companies in the future, but nothing drastic is going to change in terms of what support is going to be available.

Making any judgements from a snapshot intended for a non-interactive demo is ill advised.

John Carmack

Wie groß ist die Datei bei dir? bei mir: 364 MB (381,781,972 Bytes)

Und, wie hast du es am laufen gebracht?

Ja das *.RAR File ist so groß.

Du musst die Map über die Console starten:

map e3/e3_1

Bei mir lief die Demo gar nicht... :/

Hab immer nur die Quacke typische Console bekommen, dass was geladen wird...dann hat mein Bild geflackert und weg wars :cry:

Ihr startet die Demo ganz normal und sobald ihr den SinglePlayer/MultiPlayer/Options/wtf-Bildschirm vor euch habt, geht ihr in die Konsole ("^" eingeben, natürlich ohne die Gänsefüßchen) und dann habt ihr die Wahl:

map e3/intro (Loads intro movie)
map e3/e3_1 (Loads first map)
map e3/e3_2 (Loads second map)
map e3/e3_3 (Loads third map)
map fred/e3bathroom5 (won't work for some people)

Ihr könnt die drei Karten aus der E3-Demo spielen oder aber das Intro-Video laufen lassen.

Framrate steigt übrigens erheblichst, wenn m an das bump-mapping abschaltet, dafür verliert ihr tierisch an eye-candy.

Zurück
Oben