Donkey Serverliste

Moment mal ... was ist eine Fuchtel?! *g* Hat das etwas mit gleichgeschlechtlichen, männlichen Sex zu tun??? Reimt sich nämlich auf Schwuch... ah nein, ich und meine Fantasy :D

Danke für die List!

Seit Version 59 braucht der irgendwie ewig zum Connecten bei mir ... kennt das jemand?
sleepy.gif

Version 59 ist sowieso schei... äh schlecht... Donkey wird von Version zu version langsamer (knapp 50 MB in 8 Std mit gut 100 Usern auf der Sourceliste ist net wirklich doll)

asia_fire schrieb:
Moment mal ... was ist eine Fuchtel?! *g* Hat das etwas mit gleichgeschlechtlichen, männlichen Sex zu tun??? Reimt sich nämlich auf Schwuch... ah nein, ich und meine Fantasy :D

Danke für die List!

Was denn, du kennst den Ausdruck mit den Händen herumfuchteln nicht? Jedenfalls hat das nichts mit gleichgeschlechtlicher Liebe oder so zu tun.
Nimm den eDonkey Bot, zu bekommen bei http://www.file-finder.com/ , geht besser damit, dann connected der normalerweise auch schneller.

Beschleunigt die Downloads indem er die (nicht veränderbaren) Einstellungen des Donkey optimiert, außerdem wird eine "Search all Servers" Suche verfügbar.

Genial ... merk zwar noch keinen Unterschied aber ok *g*

Daaaaaaankkkke für den Tipp *bussi* :D

Du must den Bot vor dem Donkey starten (der donkey startet dann von alleine). Ich erwähne das nur deshalb weil es spezies gibt die das einfach ins Donkey Verzeichnis kopieren und dann ganz normal den Donkey starten und nix merken!
Nach ca. 30 Minuten hat der Bot jede Kopie im Donkey Netzwerk ausfindig gemacht und dann gehts meist richtig los.

Zurück
Oben