Dominoday: Lifeshow abgebrochen

USS Nelame

Lieutenant
Das war ja gestern mal wieder bezeichnend!

Ich habe mir wie schon so oft, den Domino-Day zu Gemüte geführt und gespannt auf die Nachricht gewartet, ob es nun ein Weltrekord ist, oder nicht. Kaum kommt der Notar an, um uns diese Nachricht zu unterbreiten, da schneidet RTL auf einmal ab, zu sehen ist jetzt eine (angebliche) Life Stand-up-Comedy.

Ist das jetzt neue Masche der privaten Sender, dass einfach abgebrochen wird, wenn eine Life-Show dazu neigt zu überziehen? Soll ich dann allen Ernstes demnächst auch noch Gebühren für soetwas zahlen?
Die Privaten wollen uns Zuschauer wohl langsam zum Narren halten...

USS Nelame schrieb:
Das war ja gestern mal wieder bezeichnend!

Ich habe mir wie schon so oft, den Domino-Day zu Gemüte geführt und gespannt auf die Nachricht gewartet, ob es nun ein Weltrekord ist, oder nicht. Kaum kommt der Notar an, um uns diese Nachricht zu unterbreiten, da schneidet RTL auf einmal ab, zu sehen ist jetzt eine (angebliche) Life Stand-up-Comedy.
Kleiner Tipp, aufpassen beim Fernsehen. ;) Das es ein neuer Weltrekord ist hat man noch mitbekommen, nur die genau Zahl fehlte noch.

Und bei Hennes Bender im Anschluss war da auch angeblich nix live, du verwechselt da wohl was. Das war eine Aufzeichnung eines Liveauftritts von Hennes Bender und afair hat das RTL auch nicht damit beworben das es eine Livesendung wäre (geschweige denn das da irgendwo die übliche Liveeinblendung von RTL zu sehen war wenn es live ist).

Peter von Frosta schrieb:
Warum haste nicht einfach auf nen holländischen Kanal umgeschaltet, ist doch ne Co-Produktion.
Oder einem der x anderen europäischen Sender, sind ja genügend mit dabei immer.

Peter von Frosta schrieb:
Warum haste nicht einfach auf nen holländischen Kanal umgeschaltet, ist doch ne Co-Produktion.
Ich hab leider kein Kabel und Digital-Reciever haben wir hier zuhause noch nicht (Ich hasse Abhängigkeit von Eltern) :(

Stargamer schrieb:
Und bei Hennes Bender im Anschluss war da auch angeblich nix live, du verwechselt da wohl was. Das war eine Aufzeichnung eines Liveauftritts von Hennes Bender und afair hat das RTL auch nicht damit beworben das es eine Livesendung wäre (geschweige denn das da irgendwo die übliche Liveeinblendung von RTL zu sehen war wenn es live ist).
Dann is es ja noch schlimmer! Kann man so nen Mist dann nicht ein paar Minuten später senden?

USS Nelame schrieb:
Dann is es ja noch schlimmer! Kann man so nen Mist dann nicht ein paar Minuten später senden?
Schön das du weißt was so alles Mist ist, kann aber auch Leute geben die den Domino-Day als Mist empfinden und Hennes Bender weitaus besser. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Und um zu erfahren wieso das ganze passierte empfehle ich das hier zu lesen.

USS Nelame schrieb:
(Ich hasse Abhängigkeit von Eltern) :(
Der die Abhängigkeit von einem Geldgeber folgt ...
Domino-Day ist ohnehin selbstschulteklopfender Unfug. Weiß ja nicht, wie man da stundenlang zuschauen kann, wie Steinchen umkippen.

Der Dominoday ist, nach meiner Meinung, genauso interresant wie ne life Schachübertragung:)

klar ist es schnarch, aber sonst kam an dem abend nicht wirklich was. Und so hohl es ist, ich habs mir "ganz" geingezogen. (Als Kind hab ich sowas auch gemacht, allerdings im etwas weniger übertriebenen Maßstab ;) Ich muss die Steinchen doch noch irgendwo rumfliegen haben...*rauskram*)
Der abrupte Schluss war meiner Meinung nach nicht nötig, aber kann mal passieren - solang sies nicht mit wirklich wichtigen Sendungen machen kratzt mich das nur wenig. Aber sie Leute hätten schon bisschen aufpassen können. Wie viele Steine es waren, hätte ich schon gerne länger gesehen. Eine Sekunde vielleicht.

dwight schrieb:
Domino-Day ist ohnehin selbstschulteklopfender Unfug. Weiß ja nicht, wie man da stundenlang zuschauen kann, wie Steinchen umkippen.
Auch wenn ichs mir nicht angeguckt hab: Ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht...

Da Fallen ja Bilder um die zu Themen passen und es werden Mechanismen a la "meine verrückte Maschine" ausgelöst.

Ist also schon ein bisschen mehr als wenn es die TV Übertragung aus Dories Kinderzimmer wäre

Ich habe ja nicht gesagt, dass es einfach ist, diese riesigen Bilder aufzubauen etc. Eine Live-Sendung und dazu noch über mehrere Stunden finde ich jedoch ziemlich übertrieben. Aber es läuft ja ohnehin genug Müll im TV, da fällt das auch nicht weiter auf ;)

Zurück
Oben