@ Redmacht Richtig, kein Schul oder Schriftdeutsch, dazu sind die Menschen zu faul!
Hab nie behauptet das ich auf Rechschreibung, im besonderen achte

Hab nie behauptet das ich auf Rechschreibung, im besonderen achte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich schau mir in meinem alter so als alter sack gerne mal die guten alten trickfilme an besonders die von marvel comics und co weil da sind die neuauflagen zB die die bei WB produziert werden richtig guthannibal schrieb:Wenn man mal schaut, was heute so Kinderprogramm ist: Japanische Comicfilme, die wie ne Mischung aus Blade, Rambo und Robocop wirken - nur schlecht!!!! (soll nicht heißen, dass die einzelnen schlecht sind, nur diese Mischung)
Zeichentrick interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ja gut, früher fanden wirs alle nett, aber in unserem jetzigen Alter? Na ja, Geschmackssache.
Euer
hannibal
(Italics=>Mein Zusatz)hannibal schrieb:Wenn man mal schaut, was heute so Kinderprogramm ist: Japanische Comicfilme, die wie ne Mischung aus Blade, Rambo und Robocop wirken - nur schlecht!!!!????? (soll nicht heißen, dass die einzelnen schlecht sind, nur diese Mischung)
Zeichentrick interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ja gut, früher fanden wirs alle nett, aber in unserem jetzigen Alter? Na ja, Geschmackssache.
Euer
hannibal