Dinos statt Godzilla

C

Captain Chris

Guest
Hey, was habe ich da eben gesehen?

Am 14. Oktober kommt gar nicht "Godzilla" sondern wieder mal "Jurassik Park" auf Pro7?

Ich seh wohl nicht recht :(

Aber das ist bestimmt auf Grund der Ereignisse in den USA so geändert worden.

Denn Godzilla greift in dem Film New York an und legt es in Schutt und Asche.

Ich denke nicht dass Zuschauer dass 1 Monat nach der Tragödie sehen wollen, und das werden sich die Pro7-Chefs gedacht und aufgrund der Befürchtungen niedriger Einschaltquoten den "Godzilla" verschoben haben.

Schade!
 
Scheiß Programmpolitik, mag hart sein, aber das das WTC weg ist und dabei massig Menschen gestorben sind, ist kein Legitimer Grund schon wieder Jurrasic Park zu zeigen. :hmm:
 
McLane schrieb:
Wieso die Aufregung?
Is\' doch beides Schrott!
:D

Das ist deine Meinung.

Nunja, "Godzilla" ist zwar technisch "Jurassik Park" überlegen, trotzdem hat es zu wenig Handlung, so war zumindest meine Meinung. New York platt zu machen ist einfach zu wenig.

JP1 hatte eine gute Handlung, die zusammen mit den Top-Effekten damals fesselte und heute immer noch spannend ist.

Godzilla zu verschieben aufgrund des Terror-Anschlags ist eigentlich unlogisch, denn Jugendliche die sehen wollen wie ein Riesen-Reptil New York platt macht, werden wohl trotzdem einschalten denn die Trauer dürfte sich (in meiner Umgebung zumindest) so langsam gelegt haben, es sei denn man hat Angerhörige verloren.
 
Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber... McLane, was schreibst du da für'n Müll!!!
mad.gif
:brmbl:
mad.gif
:konfus:
 
"Müll" würde ich nicht sagen, sondern "Ich habe meine Kritikfähigkeit bewahrt"! ;)
Beide Filme sind reine FX-Orgien, in denen die Darsteller zu umherhechelnden Statisten verkommen. Aber soetwas scheint ja heutzutage "in" zu sein, visueller Bombast, über ein leeres Gerüst gestülpt. Ich ziehe Jurassic Park als Roman vor.
Also cool down, der Schmuh wird doch eh bald wiederholt!
:D
 
Sicherlich ist es schlimm was in NY passiert ist, aber muss man da gleich das Fernsehprogramm 1 Monat später ändern?, wohl kaum. Das ganze Gequatsche geht mir eh schon auf den S***.
Ich habe mich schon richtig auf Godzilla gefreut, aber nun das, tze tze :brmbl:
 
Zurück
Oben