Die Zukunft des Digitalen Fernsehens

F

fred11

Guest
Forschungsprojekt „Zukunft des Digitalen Fernsehens“

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Informations- und Kommunikationsverhalten in unserer Gesellschaft ändert sich stetig. Immer mehr Zugangsmöglichkeiten zu interessanten Medieninhalten stehen im Wettbewerb miteinander. Insbesondere das Digitale Fernsehen eröffnet zahlreiche neue Wege für Information und Kommunikation.

Im Rahmen meiner Dissertation am Lehrstuhl Marketing von Herrn Professor Trommsdorff an der TU Berlin, werden interessierte Personen zu innovativen Angeboten der Mediennutzung befragt.
Die Studie soll viel diskutierte Fragen klären, z.B. wie sich der künftige Zugang zu Medieninhalten gestalten wird.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 20 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Fragen sind methoden-orientiert und erfordern keinerlei sensible persönliche Angaben.

Die Ergebnisse der Befragung werden nach Projektabschluss in anonymisierter Form veröffentlicht. Die Daten werden außerdem im Rahmen von Diplomarbeiten ausgewertet.

Die Befragung befindet sich auf den Seiten www.internet-interview.de/Digi-TV . Es wäre schön, Sie als Teilnehmer der Studie zu gewinnen.

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Forschungsprojekt haben, können Sie mich jeder Zeit kontaktieren. Friedemann Weber (0 30) 27876020 oder friedemann.weber@marketing-trommsdorff.de

Mit freundlichen Grüßen

Friedemann Weber

boah, in 20 Mins war das Ding aber net gefrühstückt.

Reagiert das Teil eigentlich auch dynamisch auf meine Antworten. Weil bei den Vergleichsfragen war manchmal Fragen der Art "Was gefällt ihnen besser, grüne Jacken oder hohe Schuhe" drin.

Zurück
Oben