Die Zähne des Drachen

@goblin

Es muss aber zur gleichen zeit passiert sein, weil ja sonst bestimmt ein paar Schiffe von den Kolonien zum Heimatplaneten gekommen wären, um mal nachzuschauen, was passiert ist.

hmm naja muß nicht die werden ja sicher nicht alle 2 minuten mal durchrufen ob alles ok ist

Na gut,
einige kleine Fehler gab's, trotzdem hat mir diese Folge gefallen. Eventuell hätte ein zweiter Handlungsstrang, Neelix, Naomi und die Enthüllung der Vergangenheit der Wiedererweckten, mehr herausgearbeitet werden können.
A propos bekannte Handlung: Da hat Seven glatt einen weiteren "schlafenden Tiger" geweckt. ;)
Übrigens wurde erwähnt, was in einer anderen Diskussion schon mal aufkam: Übergang auf Warp-Geschwindigkeit nur in einem bestimmten Abstand vom Planeten und zwar außerhalb der Thermosphäre.
Ciao
McLane

------------------

Also ich gebe der Folge auf Grund der kleineren Fehlerchen eine 3.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist daß man die Voyager so ziehen lassen hat .
Erst hat man alles versucht die Daten zu löschen und dann kümmert man sich nicht mehr drum.
Was Janewaye betrifft glaub ich verliert die Gute langsam Ihr Gespühr für Verbündete.
Und noch eine Frage wie ist eigendlich Tuvok wieder auf die Voyager gekommen ???

Zurück
Oben