Die wirklich dämlichsten Communities im Web

S

sweettooth

Guest
Bei Streifzügen durchs web bin ich euf einige Communities gestossen die wirklich mies sind (meiner Meinung nach).

Meine Top 3

Die "Giga-Friends" haben für mich einen an der Glocke. Ihre überalles geliebte Sendung un deren Moderatoren erreichen schon beinahe Sektenstatus. :lol:

Die Alien Community vermutet hinter alles und jedem eine Verschwörung. Total schwachsinnige Themen werden ernsthaft diskutiert. Und zu allem Überfluss Ufologe M.Hesemann der gläubige Christ und einzig ernsthafte Ufologe. :lol:

Oxybrain muss man einfach lesen. :lol:

Was für Communities haltet Ihr für absolut lächerlich, dämlich, Bemitleidenswert usw.

Roi Danton schrieb:

Wer is denn da irre? Sind alles ganz normale Personen ohne irgendwelche Macken, Komplexe oder grenzdebile Hobbies.

Tststs...wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen du heißt necati und versuchst wieder ungefragt, für die ganze Klasse zu sprechen. Da sag ich dir mal wie dem eins, undzwar mit einem schönen Zitat aus ST7 (So in etwa...):

"Sprechen Sie für sich, Sir! ICH habe vor ewig zu leben!"

:baeh: ;) :p

(Anmerkung: Ja, das ist mein Ernst :D )

Roi Danton schrieb:
Na und? Ich bin schon unsterblich.

Das wäre der rechte Zeitpunkt um die Unterschiede und Feinheiten von:
"ewig leben", "unsterblich", "unverwundbar"
"ewig jung" usw. zu klären....

Im Übrigen halte ich nichts vom Schwertkampf unter Unsterblichen :D

Unsterblich - jemand stirbt nicht an altersschwäche, meistens noch mit ziemlich robuster Gesundheit verbunden

ewig leben - das gleibe wie unsterblich

unverwundbar - ob Atombombe oder Keule, du überlebst alles, kannst aber an Altersschwäche sterben

ewig jung - einmal 20, immer 20 Jahre jung

PS: Schwertkämpfe mag ich auch nicht, aber dafür Raumschlachten. *g*

sweettooth schrieb:
Die Alien Community vermutet hinter alles und jedem eine Verschwörung. Total schwachsinnige Themen werden ernsthaft diskutiert. Und zu allem Überfluss Ufologe M.Hesemann der gläubige Christ und einzig ernsthafte Ufologe. :lol:

Von Hesemann ist schon vor langer Zeit nicht viel übrig geblieben. 0wnt. :lol:

Ich kenn auch noch eine: www.bravo.de

Aber die können ja nichts dafür, die kleinen Kiddis ;) ... könne ihre Produktion an Sexualhormonen doch nit regeln.

Witzig ist das (ich entschuldige mich im Voraus) "Wichs-Forum", wo darüber diskutiert wird, ob man(n) zuerst von oben nach unten ... oder zuerst von unten nach oben rubbeln sollte *hustl*.

Witzig ist das (ich entschuldige mich im Voraus) "Wichs-Forum", wo darüber diskutiert wird, ob man(n) zuerst von oben nach unten ... oder zuerst von unten nach oben rubbeln sollte *hustl*.
Naja das sind halt die wirklich wichtigen Fragen :D

Lächerliche Foren im Netz? :hmm: ich dachte ich wäre hier schon in so einem forum :D :lol:

Ist zwar keine Communitiy in dem Sinne, aber die Leute die da Mitglied sind müssen wirklich so abgrundtief dämlich sein, das ich es hier einfach mal aufzeigen muss:
www.marketscore.com

Das ganze ist ein (angeblicher) Internetbeschleuniger, der nebenbei, ganz zufällig, daten über dein Surfverhalten sammelt... naja, ich habe mir mal deren nutzungsbedingungen und ihre Datenschutzerklärung durchgelesen und mich schon lange nicht mehr so amüsiert... hier ein paar Highlights:

Was ist, wenn ich aufhören oder anfangen möchte, Online Umfragen zu empfangen?

Wie Sie uns erlaubt haben beim Registrieren für den Dienst, dürfen wir Sie gelegentlich kontaktieren, um zu fragen, ob Sie in einer Umfrage oder Forschung teilnehmen möchten, die unserer Meinung nach Ihren Interessen und Vorlieben entspricht.

Nette umschreibung für 'Gar nicht'.

Alle unsere Angestellten werden rigoros ausgewertet und untersucht

Wie wertet man Angestellte aus???

Ja, Marketscore benutzt ?Cookies? (welche unten erklärt werden), aber wir benutzen Sie hauptsächlich um die effektive Tätigkeit unseres Netzwerks zu erhalten. Wir benutzen Cookies nicht um Internetnutzungsdaten zu speichern oder zu erhalten.

Puh glück gehabt, Markletscore nutzt keine Cookies um meine Internetdaten zu speichern, denn...

Diese Funktion [das Speichern der Daten] wird vom Marketscore-Netzwerk selbst übernommen.

Naja, wenn wir schon soweit sind ist das hier ja auch nicht mehr schlimm:
Marketscore beobachtet Ihr normales Surfen und auch die Aktivitäten, die Sie durch sichere Sitzungen haben, so z.B. wenn Sie einen Einkaufskorb füllen, ein Formular ausfüllen oder zur Kasse eines Online Geschäftes gehen.

Wieso auch nicht... Interresiert mich ja net wo meine Passwörter und Kontoverbindungsadten und so gespeichert werden...

Naja, und das beste zum Schluss:

Sie stimmen zu, keinen Versuch zu machen, die Browserkonfigurierung oder die Umleitung des Internetverkehrs über das Marketscore-Netzwerk zu deaktivieren oder diese zu umgehen.

Fazit: Wer sich da anmeldet ist ein Riesen Depp...

Also, was dieses Giha Board angeht, so kann man sagen, dass es noch hirnrissiger ist als diese blöden Sendungen da.
WEnn ich da lese im Forum, da könnte man echt das Kotzen bekommen, vielens scheint da der Begriff "google" für die Lösung eines Problems ein Fremdwort zu sein. Mitunter ließt man da echt die beknacktesten Fragen.
Ich bin da nur ab und an um da ein Paar Member für ein Board zu werben. Daher mache ich mir manchmal die Arbeit und scheibe da was, aber eben nur mit dem einem Ziel Member zu bekommen :D

Google findet aber auch nicht alles, warum nur. ;)

Wie werde ich ein Partner?

Das ist ganz leicht! Folgen Sie einfach diesem Prozess in 4 Schritten:

1. Füllen Sie das Registrierungsformular aus, um Teilnehmer des Partnernetzwerks zu werden (Achtung: wenn Sie schon Partner von Commission Junction sind, können Sie sich über Ihr bestehendes Konto einschreiben).

2. Nachdem Sie Partner geworden sind, werden Sie einen speziellen HTML-Code erhalten, den Sie in Ihre Website einfügen können.

3. Laden Sie ein oder mehrere Marketscore-Banner vom Abschnitt "Links bekommen" auf Ihre Website herunter.

4. Fangen Sie an, Geld zu verdienen!

Quelle: Marketscore
Das ist noch viel besser, meinst du du siehst überhaupt einmal Geld? Bau den Banner erstmal ein und dann warte bis du schwarz wirst. :D

Zurück
Oben