Die Voyager Konspiration

Ich denke wenn man worher nichts von Voyager gesehen hat ist die Folge recht ansprechend. Aber die Fehler sind direkt aus dem TV gesprungen, die musste man nicht erst suchen!
 
@Ratuk
Es gab Voyager-Folgen, die mehr Fehler hatten! Ich wollte damit nicht sagen, dass diese Folge keine hatte.
Die 'Fehler', die du direkt nach meinem letzten Posting genannt hast, waren keine! Das waren lediglich Falschformulierungen von Seven, was durchaus vertretbar und realistisch ist.
So verhält es sich überhaupt mit vielen der 'Fehlern' die hier genannt wurden...

Als Starfleet-Captain muss Janeway die Stardates auswendig kennen. Die meisten hat sie sich aber vielleicht auch einfach ausgedacht, um eben in der gleichen Form wie Seven argumentieren zu können...
 
Vulcan schrieb:
@Ratuk
Die \'Fehler\', die du direkt nach meinem letzten Posting genannt hast, waren keine! Das waren lediglich Falschformulierungen von Seven, was durchaus vertretbar und realistisch ist.
So verhält es sich überhaupt mit vielen der \'Fehlern\' die hier genannt wurden...

Keine Fehler was? Das mit dem Partner für den Fürsprger stammte bitte aus dem Mund von Chakotay! und der hatte doch keine Fehlfunktion!
 
Vulcan schrieb:
[BAls Starfleet-Captain muss Janeway die Stardates auswendig kennen. Die meisten hat sie sich aber vielleicht auch einfach ausgedacht, um eben in der gleichen Form wie Seven argumentieren zu können...[/B]

Dann wahr sie aber sehr gut mit demm ratten denn es wahr ja nur einen Zahl falsch
 
Nochmal: Die Folge ist deswegen schlecht, weil der Autor falsch gedacht hat. Der Grundgedanke der Folge war, dass man jede Verschwörungstheorie im Grunde mit nichtssagenden Fakten belegen kann. Später merkte der autor aber, dass es garnicht so einfach ist. Den Seven wollte ihre Theorien nicht mit Vermutungen sondern mit gezielten Fakten belegen. Wenn man aber so exact und gezielt vorgeht wie Seven, müsste man eigentlich bemerken, dass eine Verschwörung keinen Sinn ergibt. Deshalb wurden alte Informationen verbogen und neue, sinnlose, die wahrscheinlich nie gelüftet werden, hinzugedichtet. Das kann man natürlich damit erkären, dass Sevens Alkoven eine Fehlfunktion hat. Falls das der Autor so gemeint hat war es aber nur eine billige Notlösung. So wurde es aber in der Folge nicht erklärt. Irgendjemand sagte, Seven habe zuviele Daten in deen Alkoven geladen. Diese konnte sie nicht mehr richtig in Verbindung mitteinander bringen, also versuchte sie mittels logisch zusammengesetzten Verschwörungstheorien "Ordnung in das Chaos zu bringen". Und selbst wenn die Daten absichtlich falsch waren, warum kommt Janeway dann nicht daher und sagt zu Seven: "Hallo, dein Alkoven hatte 'ne Macke, des stimmt so gar nicht. Las in uns wieder reparieren und alles geht in Ordnung.

-Ähm, wie beamt Janeway in den Flyer? Hat Seven vergessen die Schilde
hoch zu nehmen?
Tja, Seven mag's halt umständlich, wahrscheinlich hat sie deshalb auch ihre Bio-Signatur verändert, anstatt die Schilde hochzunehmen. Trotzdem komisch: Als die voyager den flyer beschoss, waren sie plötzlich wieder da.

Als Starfleet-Captain muss Janeway die Stardates auswendig kennen.
So ein Quatsch! Wozu das? Falls die Logbucheinträge zerstört werden? Warum macht sie die dann überhaupt?
 
-Ähm, wie beamt Janeway in den Flyer? Hat Seven vergessen die Schilde
hoch zu nehmen?
Apollo schrieb:
ja, Seven mag\'s halt umständlich, wahrscheinlich hat sie deshalb auch ihre Bio-Signatur verändert, anstatt die Schilde hochzunehmen. Trotzdem komisch: Als die voyager den flyer beschoss, waren sie plötzlich wieder da.

Die Voyager hat den DF doch gar nicht getroffen, da Seven die Zielautomatik verstellt hatte. ;)
 
josephine_doe schrieb:
Also, was Seven da erzählt hat klingt in meinen Ohren zwar nicht immer aber doch teilweise plausibel. Es wäre alles teilweise auf jeden Fall denkbar.

Die letzte Szene war so ziemlich die schlechteste und kitschigste J/7 Szene die ich je gesehen habe. Fehlte nur das sie sich um den Hals fallen und zu heulen anfangen...


Also jetzt auf die Gefahr hin, mich zu blamieren.....Sag bitte nichts gegen die Endszene. ich kenne mindestens 300 Leute, die die Szene einfach genial fanden und ich auch...ich bin J/7er und...das ganze paßte einfach...naja, ich habs auch auf Englsich gesehn und das ist was GANZ anderes...Das war alles, ws ich dazu sagen wollte....obwohl..das mit dem um den Hals fallen ist ne interessante Idee...>g>
 
Zurück
Oben