R
Ratuk
Guest
Ich denke wenn man worher nichts von Voyager gesehen hat ist die Folge recht ansprechend. Aber die Fehler sind direkt aus dem TV gesprungen, die musste man nicht erst suchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vulcan schrieb:@Ratuk
Die \'Fehler\', die du direkt nach meinem letzten Posting genannt hast, waren keine! Das waren lediglich Falschformulierungen von Seven, was durchaus vertretbar und realistisch ist.
So verhält es sich überhaupt mit vielen der \'Fehlern\' die hier genannt wurden...
Vulcan schrieb:[BAls Starfleet-Captain muss Janeway die Stardates auswendig kennen. Die meisten hat sie sich aber vielleicht auch einfach ausgedacht, um eben in der gleichen Form wie Seven argumentieren zu können...[/B]
Tja, Seven mag's halt umständlich, wahrscheinlich hat sie deshalb auch ihre Bio-Signatur verändert, anstatt die Schilde hochzunehmen. Trotzdem komisch: Als die voyager den flyer beschoss, waren sie plötzlich wieder da.-Ähm, wie beamt Janeway in den Flyer? Hat Seven vergessen die Schilde
hoch zu nehmen?
So ein Quatsch! Wozu das? Falls die Logbucheinträge zerstört werden? Warum macht sie die dann überhaupt?Als Starfleet-Captain muss Janeway die Stardates auswendig kennen.
-Ähm, wie beamt Janeway in den Flyer? Hat Seven vergessen die Schilde
hoch zu nehmen?
Apollo schrieb:ja, Seven mag\'s halt umständlich, wahrscheinlich hat sie deshalb auch ihre Bio-Signatur verändert, anstatt die Schilde hochzunehmen. Trotzdem komisch: Als die voyager den flyer beschoss, waren sie plötzlich wieder da.
josephine_doe schrieb:Also, was Seven da erzählt hat klingt in meinen Ohren zwar nicht immer aber doch teilweise plausibel. Es wäre alles teilweise auf jeden Fall denkbar.
Die letzte Szene war so ziemlich die schlechteste und kitschigste J/7 Szene die ich je gesehen habe. Fehlte nur das sie sich um den Hals fallen und zu heulen anfangen...