Die unglaubliche Reise.

D

damar

Guest
Cpt Adams stand im Büro für Drittklassige angelegenheiten die eine unterabteilung des Büros für Aufträge die sich die meisten Cpt zu schade oder zu nüchtern sind um sie anzunehmen war.Jedenfalls stand Adams in diesem Büro (oder besser umgewandelten Abstellraum)und wartete auf Admiral Tick der ihm ein Schiff zuweisen sollte mit dem er endlich auf große entdeckungsfahrt gehen konnte.Für bereit hielt er sich schon lange,er war ein Jahr lang 1Offizier auf der USS DANTE bevor ihn der Cpt mit worten wie das er zur Hölle fahren,und das ihn die Pest und Maul und KlauenSeuche holen soll und ihn mit einem Riesigen Tritt in den Hintern verabschiedete.

Originally posted by damar:
Cpt Adams stand im Büro für Drittklassige angelegenheiten die eine unterabteilung des Büros für Aufträge die sich die meisten Cpt zu schade oder zu nüchtern sind um sie anzunehmen war.Jedenfalls stand Adams in diesem Büro (oder besser umgewandelten Abstellraum)und wartete auf Admiral Tick der ihm ein Schiff zuweisen sollte mit dem er endlich auf große entdeckungsfahrt gehen konnte.Für bereit hielt er sich schon lange,er war ein Jahr lang 1Offizier auf der USS DANTE bevor ihn der Cpt mit worten wie das er zur Hölle fahren,und das ihn die Pest und Maul und KlauenSeuche holen soll und ihn mit einem Riesigen Tritt in den Hintern verabschiedete.

als der admiral nach 2 tagen immer noch nicht gekommen war, suchte er sich einen Gagh Transporter nach Quo'nos, auf dem er anheuern konnte. Da er auf dem Transporter so gut arbeitete bekam er 2t gagh. Also beschloss er auf Quo'nos ein Restaurant zu eröfnen, da er nicht wusste, was er mit dem ganzen Gagh machen sollte.

Auf Quonos angekommen merkte er gleich wieso die Klingonen immer so übellaunig waren,es war heiß der Himmel war Rot und es roch hier so seltsam.Er ging auf einen scheinbar alten Klingonen zu der am Boden lag und fragte ihn ob er ihm helfen könnte.Hau ab sagte der Klingone du störst mich beim verbluten,wer hat dich denn so verprügelt fragte Adams,meine zuhörer sagte der Klingone.
Bist du Musiker fragte Adams,nein ich halte vorträge über die Bedeutung des seins in abwesenheit eines Gottes-natürlich bin ich Musiker sagte der Klingone nennen wir ihn einfach mal Gort.Zwanzig minuten später saßen die beiden bei einem Kaffee.

Da ihm der klingonische Kaffee nicht schmeckte, er den alten Klingonen aber nicht beleidiegn wollte, da er potenzieller Kunde war, trank er den Kaffee trotzdem. Als der alte Klingone den Captain darauf aufmerksam machte, dass er hunger habe, konnte er sein Restaurant empfehlen.

Hör mal sagte Adams hast du schon mal Gakh gegeßen,nie davon gehört antwortete Gort während er darüber nachdachte ob ihn die Götter strafen wollen in dem sie ihm das verlangen aber nicht das talent zu einem Musiker gaben.Hier auf Quonos hatte er sowieso das gefühl nicht hinzupassen da hier niemand seine leidenschaft für Kunst teilen wollte,hier galt nur das als Kunst wenn du einen Gegner ohne Waffen töten konntest auf verschiedene weise.Das er jetzt mit einem Menschen bei einem Kaffee saß sah er als einen derzeitigen Tiefpunkt an.Hör mal sagte Gort hier auf Quonos wirst du mit deinem Restaurant keinen erfolg haben,Klingonen haben hier grundsätzlich was gegen Menschen.

stimmt, du hast recht sagte der captain. es wäre wohl das beste, wenn ich zur handelsflotte gehen würde.

Wieso so umständlich sagte Gort ich weiß wo wir einen ausrangierten Kreuzer herbekommen,
Du mußt ihm allerdings einen Gefallen tun,und was wäre das fragte Adams,du müßtest Schmuggelgut mitnehmen und ein paar Leute die hier ganz gern wegwollen mich eingeschloßen.

Das dürfte kein problem sein sagte Gort,wir müssen nur genügend Romulanisches Ael auftreiben um den DistriktsKommander damit zu bestechen damit er für uns ein gutes Wort beim Ersten Vorsitzenden der zuständigen Resorts für die außerdienststellung alter Kreutzer einleg.Und der wiederrum könnte uns für eine alte antike Waffe ein Schiff überlaßen innoffiziel versteht sich .Äh wäre es nicht einfacher einfach zu diesem Dingsbums zu gehen und ihm die Knarre übergeben sagte Adams.Das ist eine gar nicht mal so schlechte Idee sagte Gort.

Auf dem Weg dorthin wurden sie jedoch von dr klingonischen Lebensmittelkontrolle angehalten, da der Gagh in der sonne Qu'onos
angefault war, und sein Gestang sich bis zum Kanzleramt gebahnt hatte. Dieser wollte sofort von der neuen Köstlichkeit brobieren, und deshlab...

Zurück
Oben