A
Ascot Crane
Guest
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in dem Jahr überhaupt kein Star Trek mehr laufen wird. Man kennt das doch Wiederholungen hier und dort und die Kinofilme laufen doch auch mindestens einmal im Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um neue Folgen, nicht um Wiederholungen.Ascot Crane schrieb:Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in dem Jahr überhaupt kein Star Trek mehr laufen wird. Man kennt das doch Wiederholungen hier und dort und die Kinofilme laufen doch auch mindestens einmal im Jahr.
Peter von Frosta schrieb:Nö, denn Paramount kann nichts an der Tatsache ändern das der Sender UPN die Serie gecancelt hat.
Peter von Frosta schrieb:Ja, es bringt mehr Geld im Paramounts taschen.
Paramount merkt dadurch nur, dass man Fans mehr melken kann.
Sorry, aber leider ist nächstes Jahr 40-jähriges.[Lukas] schrieb:Auf Star Trek - aber bitte erst wieder in 10 Jahren - aber (dann) mit Seele!
[Lukas] schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, ein Haufen Suchtkranker tummeln sich hier herum...
Paramount & UPN haben ne mäßige Serie mäßig beendet. Das ist fast konsequent.
Mein Leben geht weiter. Enterprise wird irgendwann wieder auf den Bildschirmen flimmern, genau wie alle anderen. Und falls ich 50 sein sollte, und eventuell die 12. Serie ins Fernsehen kommt - okay; von mir aus.
Aber diesen mittlerweile geldgierigen Horden (Fast eine Beleidigung für jeden toten Mongolenreiter) noch Geld hinterherzuwerfen, sei es in Form von High-Deep-Ultra-Sound-3Minutenbonus-Material-Rosa-Farbfilter-Special-Editionen oder als Geschenk ist doch einfach nur erbärmlich.
Natürlich will auch ich unterhalten werden; natürlich würde auch ich gern wann ich will in guter Qualität auf DVD schauen... aber ging es jemals darum?
Habe ihr Star Trek geguckt, um zu nimmerendenden Konsumenten, Kühen auf einer Weide gleich, gemolken, gemolken, gemolken und gemolken zu werden?
Oder haben WIR Star Trek wegen der Vision eines Mannes geguckt, die wir zu unseren eigenen Träumen hinzugefügt haben? Freiheit, Toleranz und Frieden für alle; die Verbesserung unserer Selbst und die Wahrung unserer Ideale; der Wunsch nach Abenteuer und der neugierige Griff nach den Sternen, wo es unendlich viel zu entdecken gibt?
Für mich ist Star Trek ein Platzhalter gewesen: Star Trek regt Emanzipation, Neugier und Selbstverbesserung an. Jeder, der dass noch nicht für sich begriffen hat, nicht rausgeht in sein Leben und etwas TUT - jeder der sich immerwährend dumpf und wartend sabbernd vor den Fernseher setzt, weil Bermans Kinder NOCH einen seelenlosen SFX-Test als wöchentliche Episode herausgegeben haben, ist in meinen Augen eine arme, verlorene Seele.
Was ist schon das geschundene und ausgetrampelte Star Trek, wenn man sich den Geist des Anfangs bewahrt?
Peter von Frosta schrieb:An Voyager hat man allerdings gemerkt, dass eine Besinnung auf Schlachten wohl doch nicht das war, was die Zuschauer wollten.
[Lukas] schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, ein Haufen Suchtkranker tummeln sich hier herum...
Paramount & UPN haben ne mäßige Serie mäßig beendet. Das ist fast konsequent.
Aber diesen mittlerweile geldgierigen Horden (Fast eine Beleidigung für jeden toten Mongolenreiter) noch Geld hinterherzuwerfen, sei es in Form von High-Deep-Ultra-Sound-3Minutenbonus-Material-Rosa-Farbfilter-Special-Editionen oder als Geschenk ist doch einfach nur erbärmlich.
Oder haben WIR Star Trek wegen der Vision eines Mannes geguckt, die wir zu unseren eigenen Träumen hinzugefügt haben? Freiheit, Toleranz und Frieden für alle; die Verbesserung unserer Selbst und die Wahrung unserer Ideale; der Wunsch nach Abenteuer und der neugierige Griff nach den Sternen, wo es unendlich viel zu entdecken gibt?
Für mich ist Star Trek ein Platzhalter gewesen: Star Trek regt Emanzipation, Neugier und Selbstverbesserung an. Jeder, der dass noch nicht für sich begriffen hat, nicht rausgeht in sein Leben und etwas TUT - jeder der sich immerwährend dumpf und wartend sabbernd vor den Fernseher setzt, weil Bermans Kinder NOCH einen seelenlosen SFX-Test als wöchentliche Episode herausgegeben haben, ist in meinen Augen eine arme, verlorene Seele.
Was ist schon das geschundene und ausgetrampelte Star Trek, wenn man sich den Geist des Anfangs bewahrt?
Auf Star Trek - aber bitte erst wieder in 10 Jahren - aber (dann) mit Seele!