Die Stunde Null

S

STO'VO'KOR

Guest
Wollte nur noch mal darauf hinweisen:

am 13.Mai 2005 beginnt unsere Stunde Null

Das erste mal seit 1986 das in einem Jahr keine neue Star Trek-Serie läuft...

:( :( :( :( :(

Öhm mal ne kleine Frage:

Welche Serie soll 1986 gelaufen sein?

TAS lief 1973-1974 und TNG ging 1987 los (US-Ausstrahlungtermine)

Oh mein Gott!
Wir werden alle sterben...!

ROFL :lol: Live Life!

shaun murphy - weltmeister ? was für eine schlechte Nachricht !

Stargamer schrieb:
Öhm mal ne kleine Frage:

Welche Serie soll 1986 gelaufen sein?

TAS lief 1973-1974 und TNG ging 1987 los (US-Ausstrahlungtermine)

Man spürt doch schon vorher, dass da etwas in der Luft liegt ;) Die mediale Befruchtung fand quasi schon '86 statt :D

Wo ist das Problem? Im Jahre 86 war es das letzte mal, dass keine neue ST-Serie lief. Es lief KEINE Serie. :confused:

Curzon Dax schrieb:
Wo ist das Problem? Im Jahre 86 war es das letzte mal, dass keine neue ST-Serie lief. Es lief KEINE Serie. :confused:

Ok sorum kann mans auch sehen und so wars wohl auch gemeint.

Aber trotzdem ist das ganze sinnlos das noch extra zu erwähnen, wir hätten das ja nie bemerkt ;)

Ich muss natürlich Peter zustimmen das es auch gut so ist.

Der Vergleich zwischen 2005 und 1986 haut in sofern nicht hin, als das 2005 ja ST lief.

2006 ist dann erst mit 1986 vergleichbar, wobei es da wieder unwahrscheinlich wird, ob nicht doch zum 1966+40 etwas kommen wird

Wenn ich mir den Satz jetzt nochmal so durchlese ergibt der noch nen ganz anderen Sinn:

Das erste mal seit 1986 das in einem Jahr keine neue Star Trek-Serie läuft...

Das hieße ja das es in jedem Jahr seit 1987 eine neue Star Trek Serie gab, was insgesamt dann bis 2004 18 Star Trek Serien gedreht wurden ;)

Stargamer schrieb:
Das hieße ja das es in jedem Jahr seit 1987 eine neue Star Trek Serie gab, was insgesamt dann bis 2004 18 Star Trek Serien gedreht wurden ;)
Ist natürlich Definitionssache: Wenn man eine Serie, an der noch gedreht wird, generell als neu bezeichnet, dann passt das schon. Dagegen eine Serie, die noch nicht abgedreht ist als alt zu bezeichnen, finde ich auch etwas übertrieben. :)

Um hier der diskussion einhalt zu gebieten stelle ich nur mal kurz klar das ich misch verschrieben habe bzw. den text aus der neuen "Space View" Ausgabe (3/05) abgeschreiben habe... :D

Ach, ist das herrlich. Wir könnten ebenso gut über die Speicherkapazität von Robocop spekulieren, das wäre genauso unproduktiv.

Mein Vorschlag: Wir warten das 50 jährige Jubiläum im Jahr 2016 ab.

Der Nexus schrieb:
Ach, ist das herrlich. Wir könnten ebenso gut über die Speicherkapazität von Robocop spekulieren, das wäre genauso unproduktiv.
Aber wir kennen nicht nur die Speicherkapazität von RoboCop, wir wissen sogar mit welcher DOS Version er läuft ;)

Die Speicherkapazität von Data haben wir ja auch schon ausdiskutiert. :D

Wie sieht's denn beim T-800 aus? Die verwendete CPU kann jedenfalls gerade mal 64kB adressieren. :)

weil hier jeder so nett über die "Stunde NUll" redet, darf ich auch kurz was einwerfen, weil mir grad fad is: hatte heute meinen letzten schultag und am freitag beginnt meine matura, die bis zum 16. juni dauern wird
meine schulzeit is vorbei

achja: ich werde ent vermissen, mochte die serie wirklich sehr

Zurück
Oben